Zombie kino der toten (Black Ops)

ich habe mal ne fragen undzwar ich spiele aleine und am anfang der 5. runde kommen ja immer die hunde wie besiegt mal die am besten

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 15:42 von KeN-bLoCk-FaN

5 Antworten

Am besten du stellst dich an eine Wand oder noch besser in eine ecke wo sie keine chance haben durchzukommen, und dann ballerst immer auf den hund der dier am nächsten ist, so sollten sie keine probleme machen, beantworte doch bitte meine frage weiter oben(kein zwang) mfg

Ravan218

Ps. Kann dier antworten weill ich das spiel bei dem kumpel schon mal angezokt habe.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:06 von Ravan218

Wenn du dich an eine Wand stellst und nachladen musst während 2-3 Hunde kommen wars das.
Geh auf ne Treppe!
Die dinger sind so doof das sie an einer seite immer hängen bleiben.
Außerdem wäre da ne M14 nicht schlecht wnen du allein' zockst

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 21:57 von IllRocKYa

Wenn du weit genug bist nimm sie stakeout und sätz dich in dem raum wo du sie bekommst indie ecke unten, dann kannst du eigentlich garnicht sterben.

Und wenn du nicht mehr alleine spielen willst dann schreib mir deinen steamnamen, meiner ist "Simplejack" :)

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 20:02 von simplebodo

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Leute suche gute spieler Wo mindestens bis runde 20 gekomemn sind bin bis 23 suche noch leute ^^

Antwort #4, 01. März 2011 um 22:12 von joni2309

joni2309 reicht bis runde 15 alleine auch

Antwort #5, 30. März 2011 um 19:00 von simplebodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link