Beenden dieser elenden Heirats-Disskussion (AC Wild World)

Ich hab beschlossen diese Diskussion zu beenden. Ich such mir jetzt sone E-mail von irgendeinem Nintendo-Fritzen raus und frag den. Ihr dürft das gerne auch machen. Druck kann denen nicht schaden. Beende das mit der Bitte um Untertüzung: julia

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 15:47 von xLovesAnimalsx

19 Antworten

das ist zwar wirklich ein guter versuch, aber leider wird dadurch dieses gerücht nicht zugrunde gemacht werden, befürchte ich. das gibt es jetzt schon so lange wie das spiel und wird es sicher auch ebenso lange noch geben. aber trotzdem hast du meine unterstützung, einen verzweifelten versuch ist es wert xD

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 15:55 von _Toadette_

das kannst du zwar gern ausprobieren, aber noch ein kleiner tipp: ich würde nicht an nintendo schreiben, sondern eher an den entwickler von animal crossing. der wird wohl eher sagen können, was geht und was nicht.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 16:06 von _Toadette_

Ich hab die E-mail jetzt abgeschickt. Ich denk schon, das die mir helfen können. Das mit dem Entwickler könnte schwer werden. Ich kann nämlich kein japanisch =) Und außerdem: Wenns mit denen nicht funktioniert, kann ich den Entwickler immer noch kontaktieren.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 16:16 von xLovesAnimalsx

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mann ich öffne mein Postfach und da ist schon ne Antwort! Ich dachte: "Scheiße, wie das?" War nur ne Empfangsbestätigung. heul.

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 16:20 von xLovesAnimalsx

ja, da hast du recht.
aber ist nintendo selbst nicht auch eine japanische firma? na ja, überall versteht man englisch xD

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 16:22 von _Toadette_

Ich hab Nintendo schon angeschrieben, vor Monaten. Die sagten: "Nein!", also heiraten geht nicht.

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 16:31 von WaLiE

Und da viel ihr auf das es hier keine japanischen Schriftzeichen gibt.#

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 16:32 von xLovesAnimalsx

Ich hoffe für dich, dass das nicht Wall - E heißen soll, das ist total falsch. Und das heiraten nicht geht, wissen wir auchg. Wir wollen einen Beweis für die "zukünftigen Generaionen" am besten auf der Nintendo-website. Ich hab ganz nett gefragt ob es viiiiiiiiielleicht möööööglich wäre das sie das in die FAQ aufnehmen könnten... Dann bräuchten wir nur einen Link den wir immer wieder kopierren... Wär das nicht himmlisch ? xD

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 16:35 von xLovesAnimalsx

ich kenne sie habe ihnen schon druck gemacht aber bitte schaut bei meiner frage über nintendögs wenn keiner mir hilft lösche ich mein spieletipps-acount

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 17:28 von gelöschter User

Wow, kein Selbstmord, bitte.

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 17:53 von xLovesAnimalsx

@ xLovesAnimalsx Wieso willst du das Geheimnis um das Heiraten aufdecken und hast bei der "Frage", die Eselyx_ gestellt hat geschrieben: "Ist mir doch egal"?

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 20:31 von rokacasi

Sehr geehrte(r) Herr/Frau ,

vielen Dank für Ihre eMail.

In den Animal Crossing Spielen ist es weder möglich zu heiraten, noch Kinder zu bekommen.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich für Sie sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstverständlich erneut schriftlich - aber gerne auch persönlich mit einem Anruf bei unserer Konsumentenberatung - an uns wenden.

Herzliche Grüße aus Großostheim

Marco Marrero

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 17:07 von xLovesAnimalsx

^^ Da fragt man:

Subject: Frage zu Animal Crossing Wild World

Ich habe eine Frage die sicherlich vielen Animal Crossing Wild World Spielern unter den Nägeln brennt. Seit Jahren ist das Gerücht im Umlauf, dass man bei ACWW "heiraten" könnte, z.B. einen anderen Dorfbewohner oder einen Freund, der zu Besuch ist. Ich bin fest der Meinung, dass das NICHT möglich ist. Trotzdem hätte ich gerne einen "Beweis". Schon allein um es den ewigen Gerüchteverbreitern zu beweisen und den Leuten sagen zu können, dass das definitiv NICHT möglich ist. Natürlich kann ich nicht jedem diese E-mail zeigen, darum wäre es sehr nett, wenn ihr diese Antwort beispielsweise in die FAQ aufnehmen könntet. Das muss natürlich nicht sein, aber es wäre ein Vorschlag. Gibt es überhaupt ein "Brautkleid", dass oft als Bedingung des Heiratens angesehen wird? Viele Behaupten auch, man könnte Kinder bekommen. Ich halte das für noch größeren Schwachsinn. Ich würde gerne eine Antwort von jemandem haben, der wirklich so etwas wie Ahnung hat.



Danke im Vorraus

Julia

Und kriegt sone Antwort. Geil.

Antwort #13, 17. Februar 2011 um 17:09 von xLovesAnimalsx

solche fragen kriegen die wohl öfter. denn ich habe denen auch geschrieben (je mehr desto besser, dachte ich) und habe wortwörtlich genau die gleiche antwort vom lieben herr marrero bekommen.

Antwort #14, 17. Februar 2011 um 17:11 von _Toadette_

Wetten der beobachtet uns! Der spioniert durchs Internet... Hilfe!

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 20:05 von xLovesAnimalsx

wer diese Herr Marrero hat mir auch gentwortet ich habe geschriben wir sind in spieletipps und er soll mal hier hei schauen in diese farge er sagt er machts :)















































War

ein


WITZ






und übrigends


MANN KANN SCHLECHT LESEN WENN ALLEN KLEIN GESCHRIEBEN WIRD ODER wenn alles groß geschrieben wird

Antwort #16, 18. Februar 2011 um 20:10 von gelöschter User

Oh, Mann, eselyx. Du schockst uns alle. Am schlechtesten gehts wenn man alles groß schreibt. An das Kleinschreiben gewöhnt man sich ja. Und Schnelltippfehler macht jeder mal. Ich hab auch am Anfang Untertüzung geschrieben statt Unterstützung (peinlich.


















































































































Und diese exxxtrem langen Leerstellen sind ätzend.

Antwort #17, 19. Februar 2011 um 02:45 von xLovesAnimalsx

ja
aber ich kann deine frage besonders machen dass alle sie anschauen
aber dafür muss ich sie voll machen
aber mit mehr als 25 antworten
ich kann sie mit 100 voll machen

Antwort #18, 19. Februar 2011 um 09:44 von gelöschter User

Erzähl kein Mist, außerdem will ich vllt gar nicht das die Frage ale sehen. Das gäb nur Chaos!

Und mit den 25 Einträgen müssen wir vorsichtig sein. Sonst ist alles bald voll!

Antwort #19, 20. Februar 2011 um 19:05 von xLovesAnimalsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)