Phalanx (FF 13)

hat hier wer nen gute strategie um ne phalanx + hopliten zu killn?
bin echt am verzweifeln da die immer nur 3. oda4. auf hope losgehen und der dann verreckt

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 15:48 von maxikingallright90

5 Antworten

kristarium hoch,wenn man mal einfach nix hinbekommt such einen platz auf und trainier einfach mal den ganzen tag bis dein kristarium voll ist(die 3 hauptrollen)wenns schon voll is musste ausrüstung verbessern z.b. bei hope musste mehrere hp reifen drin haben weil der kleine mit seinen mini hp nix drauf hat wird auch später noch so sein,deswegen würd ich das machen

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 17:09 von gelöschter User

da muss wakka zustimmen und wenns immer noch nicht klappt dann probiers mal mit den paradigmen:
1.brecher/verteidiger/augmentor
2.brecher/verteidiger/heiler
greif damit nur den phalanx an(!) erst wenn der tot ist die hopliten sonst ruft der weitere hopliten

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 18:39 von Shey

ich habs mit training geschafft und dann
1.aug(sazh)/aug(hope)/heil(vanille)
2. ver/heil/heil
hat zwar 20 min gedauert aba geschafft
hab hopes LP auf über 1700 gepusht damit der 3 attacken überlebt

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 14:53 von maxikingallright90

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ok dann bist du echt krass unterlvlt^^mein hope war da kurz vorm kristarium abschluss(die 3 haupt rollen)

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 18:20 von gelöschter User

hab jetz nen bisschen trainiert und hopes hp auf 2000 + sazh 2800 +fang 2500
und aus spaß nochma gegen die phalnx gekämpft
war echt easy

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 09:51 von maxikingallright90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)