zu wenn muss ich Fahren ? (GTA 4)

ja die frage kommtzum zigstenmal aber "Playboy X oder oder Dwayn" iich weiss nicht zu wem ich fahren muss weil ich net weiss ob ich wenn ich zu Playboy X fahre den erledige oder dem seine mission anehme?

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 14:25 von Jay_De_Ki

4 Antworten

Entscheide selbst: Wenn du Dwayne tötest bekommst du 25000 $ von PlayboyX (PlayboyX ist danach trotzdem aus dem Spiel raus). Tötest du PlayboyX bekommst du sein Appartment und kannst mit Dwayne eine Freundschaft aufbauen. Ab 65 oder 75 % Sympathie kannst du ihn dann anrufen und er schickt dir 2 Mann als Verstärkung.

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 14:29 von chwa68

ja das weiss ich deswegen will ich ja dwayn "meine frage ist die muss ich zum roten "X" um den playboy X zu töten oder zu dem Roten "D" dwayn um da die mission erst zu beginnen.

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 14:32 von Jay_De_Ki

Wenn du PlayboyX töten willst, mußt du zu ihm (rot) hinfahren.

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 14:33 von chwa68

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ok danke genau das wollte ich wissen weil ich gerade zufällig 4 misionnen gleichzeitig los ginggen war ich verwirrt und hatte keinen plan welcher jetzt wofür steht

THX^^

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 14:35 von Jay_De_Ki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)