Ansehen bei Paraniden! (X3)

Ich möchte mein Ansehen bei den Paraniden steigern weil ich die BalaGi Missionen machen will. Normalerweise muss man ja nur in deren Sektoren Piraten abknallen, aber der Prozentwert ändert sich überhaupt nicht bei mir wenn ich das mache. Zuletzt habe ich eine Piratenbasis in Priesters Gnade geschrottet. Doch das hat die Paraniden überhaupt nicht interessiert. Das Ansehen blieb vollkommen gleich. Wäre gut wenn mir jemand erzählen kann wie ich mein Ansehen noch steigern kann bzw. wo das Problem liegt. Danke im voraus.

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 14:25 von Demonlord

8 Antworten

Hasst du denn die Hauptstory durch?

Antwort #1, 20. Juni 2008 um 11:37 von Daniel_Zocker

Nein. Habe das Spiel erst vor kurzem gekauft. Die Paraniden haben ihre inneren Sektoren gesperrt. Kann es daran liegen?

Antwort #2, 20. Juni 2008 um 17:42 von Demonlord

Genau. Du musst einfach weiter der Story folgen bis du einem Paraniden ganz viel Credit zahlen musst, damit er für dich eine Erzmine im Paranidischen Gebiet bauen lässt. Danach solltest du in die inneren Sektoren kommen. Ich hoffe das hat dier geholfen.

Antwort #3, 21. Juni 2008 um 21:52 von Daniel_Zocker

Alles klar. Danke.

Antwort #4, 22. Juni 2008 um 16:43 von Demonlord

Gern geschehen.

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 16:59 von Daniel_Zocker

In dem Level wo ich diese Station scannen muss und ich mit seinem Schiff fliegen muss werde ich dann plötzlich von einer Übermacht von Piraten angegriffen und werde zerstört. Hast du vielleicht ein Tip für mich?

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 19:58 von Demonlord

Entweder, du umkreist die Hauptsäule der Station, bis der scan abgeschlossen ist oder du versuchst dich mit deinem Schiff in die Zwischenräume der Station zu zwengen. Du solltest, bevor du die Station erreichst, mit einer Bergungsversicherung abspeichern. Auch wenn du dich reingezwengt hast, kannst du immer noch getroffen werden. Also aufpassen. Um dann zum Nordtor zu fliehen, benutze die Steuerdüsen(Standart W,A,S,D) und mach mit ihnen kreisförmige Bewegungen, werend du mit vollgas zum Tor saust. Bei dem Ausweichmanöver solltest du dich an den vorbeifliegenden Geschossen orientieren. Das heißt wenn z.B. die Laser links an dir vorbeifliegen, solltest du eine halbkreisförmige Bewegung mit den Steuerdrüsen ausführen. Ich hoffe das hilft dir. Frag mich ruhig, wenn du noch mehr Tipps brauchst.

Antwort #7, 23. Juni 2008 um 17:22 von Daniel_Zocker

Danke. Werde ich machen.

Antwort #8, 23. Juni 2008 um 18:14 von Demonlord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)