das gass in der mine (Harvest Moon - Tierparade)

es gipt in der mine ja gass (sclaf gas usw.). wie lange helt das zeug an und was kan man da mach und was pasirt dan wen man das einartmet?
danke

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 16:23 von laura123

5 Antworten

Also es gibt

- Müdigkeitsgas (dein grüner Balken geht ein wenig zurück)
- Krankheitsgas (du bist dann erkältet und bist schlapp, da hilft nur Medizin)
- Schnelligkeitsgas (hält nur auf der Ebene an, in der du gerade bist und du flitzt regelrecht beim laufen)
- Langsamkeitsgas (hält nur auf der Ebene an, in der du gerade bist und du hast bist viel langsamer beim Laufen)
- Heilungsgas (du bekommt bisschen mehr Power, aber wenn du vorher Krankheitsgas eingeatmet hast, wirst du leider nicht wieder gesund)
- Giftgas (das gleiche wie beim Müdigkeitsgas)
- Dunkelheitsgas (du hast sozusagen ein Tunnelblick und siehst fast nichts, ist alles fast schwarz)

Ich glaube das ist es so in etwa. Vielleicht hat hier jemand noch Ergänzungen oder Verbesserungswünsche ^-^

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 16:37 von Nariko

hallo laura123 das kommt ganz darauf an was du einatmest.bei erkältungsgas brauchst du aus der apotheke erkältungsdrink,bei schlafgas mußt du schlafen gehen oder auch den teuren anti-schlaf drink kaufen,bei den anderen gasen verlierst du enegie oder deine steuerung geht verkehrt herum.tipp bei chaosgas nach oben oder unten gehen oder fallen dann ist es vorbei.
gruß darkangelx1114

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 16:38 von dark-angelx1114

Tipp für Chaos gas: halte den nun-chuk einfach verkehrt herum in der hand, so lässt es sich leichter steuern;)

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 16:42 von Noroell

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
danke das hat mir ser dol geholfen

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 16:45 von laura123

tip wegen dem müdigkeitsgas heisser kaffee hilft auch und ist günstiger als die medizin

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 20:14 von elfenfeuer31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)