frage (Pokemon Schwarz)

hi,
hab da mal ne frage:
ich habe hg, und das ist ja mit ss ein unterschied das da verschiedene pokemon auftauchen bei beiden. und hg soll bessser sein.(irgendwie weil bei hg solln die pokemon stärker sein)
gibts bei schwarz / weiss auchn solche unterschiede (ja natürlich, sonst müssten sie ja nicht zwei gleiche spiele mit nur unterschiedlichen namen rausbringen).

alsooo ist schwarz besser als weiss? oder umgekehrt?
(ich habs noch nicht, und wills mir erst dann kaufen wenns raus kommt)

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 16:36 von Goldgirl

5 Antworten

ich glaube dass kommt darauf an welche pokemon du lieber willst
http://pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon_Schwarze_...
hier kannst du mal nachgucken ;)
außerdem gibt es in Schwarz die Schwarze Stadt und in Weiß den Weißen Wald, außerdem haben ein paar städte in schwarz einen modernen touch während sie in weiß etwas natürlich aussehen.
also ich hole mir schwarz nur so ;)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 16:56 von MPiringer

Viele finden das die Pokemon in Weiss besser sind als die in schwarz aber sie nehmen trotzdem die schwarze Edi.Und ich hab mal nachgeschaut es stimmt das die Pokemon von weiß besser sind als die von schwarz

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 17:06 von gelöschter User

Naja also Weiß hat strategisch bessere Pokemon trotzdem hole ich mir Schwarz denn in Schwarz gibt es Reshiram und den Schwarzen Wald wo es nützliche Items gibt aber in Weiß gibt es den weißen Wald wo man Pokemon fangen kann. Die kann man sich aber auch von anderen Editionen rübertauschen z.B. von HG.
Also ich finde das Schwarz besser ist aber Weiß hat nur strategisch bessere Pokemon.
Hier noch ein Link: http://www.pokewiki.de/Black
Hier findest du noch Sachen über Pokemon Schwarz und Weiss die du noch erfahren möchtest.

Hoffe ich konnte dir helfen! ;)

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 17:09 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nur in der schwarzen Edition gibt es keinen wald sondern dafür eine Stadt und ich hab noch nie gehört oder mitbekommen das die Pokemon auf ner bestimmten Edition stärker sind als auf der anderen von der gleichen Zeitstufe (also wo halt gleichzeitig rauskommen)

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 18:16 von Pinguinteddy

ich glaub ich nehme schwarz, den mir gefällt reshiram besser!
und die meisten pokemon dies in weiß gibt, kann ich mir von hg rübertauschen

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 12:45 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)