Wie sehe ich dass ich die Monster fangen kann? (MH Freedom Unite)

Ich weiß dass sie humpel und dann kann man sie fangen...
Aber Ich will Gravios Fangen Um Gravios Hirnstamm zu kriegen!
Aber ich töte ihn ausversehen immer!
Ich hab schon gelesen das wenn man ihn Painted und er so doll geschwächt ist das ich ihn fangen kann wird der ROSA punkt auf der MINIMAP Gelb?
Aber was brauch ich um das zu sehen...

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 16:40 von gelöschter User

7 Antworten

du musst beruhiguns bomben werfen

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 16:43 von masters(cheater)104

ja sry ne des wird net gelb nur so

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 16:50 von masters(cheater)104

du brauchst die fähigkeit fang-guru (Wahrnehmungs-juwele)

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ne ich weis wie man es merkt wenn ein monster humbelt dan kann man es fangen so einfach is das das hab ich einmal gemerkt ich hoffe das ich dir so helfen konnte ^^ das is alles sonstt brauchst du nur noch 2 beruhiguns bomben es klappt nur mit zwei viele kp das nicht imemr zwei auf das monster in der falle werfen 2 beruhiguns bomben ok

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 16:56 von Baby-Drache

mach dir wie MHFU-Suchti gesagt hat die Fähigkeit beruhigender Guru dann wird das Monster grün wenn es fangbar is^^

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 17:32 von Felyne97

grün oder der rosane punkt auf der mappe fängt an zu leuchten

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 17:37 von gelöschter User

vonmiraus ich hatte mal eine Rüssi damit

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 18:42 von Felyne97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link