Online rübersenden? (Monster Hunter 3)

kann man jetz wenn man online ist sachen rübershccken zum anderen spieler.. aslo den das geben was man nicht mehr brauch.
ganz einfach gesagt.kann man handeln?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 16:54 von gelöschter User

10 Antworten

ja kann man aber keine rüstung oder waffen also nur pilze und son schrot und es darf nur einen RAR von höchstens 3 haben sonst getz net

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 17:19 von onepiece_gamer

das is so kacke find ich .___.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 17:23 von Cedric_Albrod7O9

one piece gamer was hast du für ein jr ich 58
und wer ist hier jetzt der noob

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 18:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
er ist 139 du Penner :P

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 18:23 von Cedric_Albrod7O9

was war er nicht jr.46-47 sry verwechselt:(

Wurdet ihr auch schon mal bei monster hunter tri verwechelt bei mir hat jemand zu mir luder gesagt hatte weil sein oder sein ex auch so im game hieß aber sind jetzt befreundet und er heißt pain

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 18:32 von gelöschter User

ne war nurn joke kA was fürn JR der hat

nööö

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 18:55 von Cedric_Albrod7O9

ich hab jr 36



Unwissende

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 17:45 von onepiece_gamer

ein ganz harter ;D

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 18:04 von Cedric_Albrod7O9

kanste mal sehn

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 02:03 von onepiece_gamer

hasse Bock ma zu zocken? :D

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 12:55 von Cedric_Albrod7O9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)