WyvernSchädelpanzer (MH Freedom Unite)

wie schon gesagt wo bekomme ich einen wyvernSchädelpanzer und monster konochen+

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 16:54 von masters(cheater)104

8 Antworten

also wyvernschädelpanzer krigst du von shogun cernataur wenn du mit hammmer den panzer abschlägst aber nicht verwirren lasen nachdem er in ein anderes gebit gegengan is hat er wieder einen wenn du den auch abschlägst bekommst du 2 und monsterknochen+ krigst du eig überall von den grossen monster ich hab ihn jedenfalls ab quest stufe drei vier bekommen ich hab jetzt schon 40 davon hoffentlich konnte ich dir so helfen ^^

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 17:00 von Baby-Drache

ja du bist der einzige der mich nicht gedisst hat nur weil ich fragen gestellt hab

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 17:06 von masters(cheater)104

np ich wusste am anfang auch nicht wo ich das her bekomme kumpel aber pass auf der shogun is echt eine scheiss nervensäge

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 17:20 von Baby-Drache

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hey hey hey ^^

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 17:31 von SchwarzerDrache123

du musst nich mit dem hammer auf den shogun gehn.Ich zerbrech den ständig mit den Doppelklingen

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 19:26 von Strak

es geht mit jeder waffe den panzer zu zerschlagewn habens eben mit schwere katana Mod II(LS) geschafft in der gilde, und monsterknöchen + bekommst du am frühsten von nem tigrex(brauch mit khezu schockschwert für den immer 30min)aber es ist es wert

Antwort #6, 11. August 2011 um 15:51 von Finsternis1998

also ich habe habe den monsterknochen+ oft von der dorfchefin(omi) und der katze bekommen. neben der dorfschefin. gibst nur bei der letzten Queststufe! wywernschädel panzer bekommst du wenn du shoguns panzer zerschlägst. ich wünsche vdir viel glück.

Antwort #7, 12. August 2011 um 20:29 von Timm1

welche waffe empfielt ihr für shugun cenetaur

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 13:09 von Sven1234Gk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)