ja oder nein? (Zelda Minish Cap)

hey ich bin ein vielspieler und spiele spiele gerne durch (mit allen herzen und alles) und ich wollte mal wissen wie ihr das sieht ob es für vielspieler geeignet ist und ist es sehr gut. würde mir des auch gerne kaufen aber nich das ich es nach 5 min. durch hab.
danke im vorraus
Zeldafan12

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 16:56 von Zeldafan12

2 Antworten

Na ja, mehr als fünf Minuten wirst du schon brauchen - auch, weil es teils recht knifflig ist.^^
Ich bin mir auch ziemlich sicher, selbst jetzt, wo ich das Spiel mehrfach durchgespielt habe, würde ich es nicht so schnell wieder komplett durch schaffen - drei bis vier Tage bräuchte ich schon mindestens.
(Habe es aber jetzt schon etwas länger nicht mehr gespielt. Kann sein, dass ich mich da verschätze.)

Ich habe das Spiel sehr genossen und würde es dir empfehlen.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 19:50 von Codric

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?
halo,Zeldafan-falls Du knifflige Dinger magst;-)(dieses Spiel hat einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad,ich selber spiele schon seit Wochen daran und es gibt immer wieder Stellen,wo man nicht weiterkommt)-nur zu.Schreib doch mal,wie es dir dann gefällt.
P.s.bin schon oft an diesem Spiel verzweifelt,eben,weil es so schwer ist.

Antwort #2, 09. Juni 2011 um 12:39 von Aleno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)
* gesponsorter Link