Ein Problem (WoW)

aloha ^^
ich hab ein problem mit einem realm:
also ich hab mir nen schami auf 37 gespielt , das war ein samstag dann am sonntag wollt ich mich einloggen bin auf welt betreten gegangen und dann bin ich da gelandet wo man sein passwort eingeben muss und es stand " die verbindung zum server wurde unterbrochen " da ,jetzt frag ich mich was los ist ,am nächsten w-e logg ich mich wieder mit dem char ein kann 30 min spielen, sterb bin am friedhof will weiterspielen und peng des gleiche wieder ,was ist los ? ich hab darauf des repair tool ausgeführt nur zur sicherheit hab den pc neu gestartet und konnte immernoch nicht rein ,aber des verblüffende ist ,dass ich auf einem andren realm ohne probleme einfach so spielen kann obwohl der realm höher bevölkert ist als der mit dem ich das problem hab !

könnte mir jmd helfen ?! ich wäre sehr dankbar
mfg

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 17:24 von sam-fisher97

2 Antworten

Blizz hat die server Power runtergeschraubt da kann so was mal Passieren wen die welt zu überbevölkert ist, ich glaube am WE wollen sie es wieder hoch machen.

ansonsten fällt mir dazu nichts direkt ein außer vieleicht das dein i net vieleicht zu schwach ist oder du wirst von der firewall oder halt ggf von deinem antivirus abgeblock.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 19:52 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
..also in ner großstadt ist des i-net nich dran schuld ...der server ist niedrig bevölkert ,aber mal sehn wies am w-e aussieht ob des dann besser geht ,danke für die "tipps "

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 15:09 von sam-fisher97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)