Herbsttunier- Western --- Barrelprüfung (Pferd & Pony - Reitakademie)

Hallo.
Ich bin gerade bei den Quali zum Herbsttunier.
Die springprüfung ist einfach.
Danach muss ich jedoch deine Barrelprüfung machen.
Dort kommt am unterene Rand eine Zeile mit pfeilen und einem kästchen.
Ich denke man muss dann die entsprechenden pfeiltaste drücken, wenn der pfeil im kästchen angekommen ist.
Jedoch verschwinden die pfeile immer. und ich schaffe es einfach nicht.
Was mache ich falsch ?!**LG

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 17:37 von Maddiy

2 Antworten

Hey,
das problem hatte ich auch . Du musst die Tasten drücken wenn die fast am ende des kästchens sind.Du hast es bestimmt so gemacht wie ich,die tasten gedrückt wenn es grade im kästchen ist .
Hoffe du schaffst es viel glück

Ehm darf ich dich mal was frafen ?!
muss mann das Pferd immer auf die Weide bringen um Wasser und Futter zu bringen ? Ich find das nähmlich leicht konisch xD

Antwort #1, 16. März 2011 um 13:55 von Feper97

so habe ich das auch gemacht aber es geht trozdem nicht komme bei der barellprüfung einfach nicht weiter kannst du es mir nochmal erklären bitte

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 12:09 von daniela94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pferd & Pony - Die Reitakademie

Pferd & Pony - Reitakademie

Pferd & Pony - Die Reitakademie
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.10.2006
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pferd & Pony - Reitakademie (Übersicht)
* gesponsorter Link