hilfe (Animal Crossing - City)

hi wie kann ich mich online oder so bei animal... anmelden

also mit anderen austauschen

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 17:49 von chester12345

11 Antworten

Du musst halt w-lan haben und wenn de das hast meldeste dich nochmal.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 17:51 von gelöschter User

Du musst halt w-lan haben und wenn de das hast meldeste dich nochmal.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 17:51 von gelöschter User

ja hab ich

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 17:53 von chester12345

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Dann hast du internet verbindung sodass du über i-net kanl rein kannst?

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 17:54 von gelöschter User

ja kann ich

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 17:58 von chester12345

Dann hast du schon mal alles richtig gemacht nun gehst du auf AC und startest es. Wenn du Fertig bis sagstes.

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 17:59 von gelöschter User

aber wo ist der i-net kanal

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 18:08 von chester12345

Kann man sich im wii shop Kanal herunter laden Umsonst also warst du über wii noch net im i-net.

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 18:10 von gelöschter User

ne noch nich aber da steht bei mir verbindungstest aber da ist dann immer die verbindung fehlgeschlagen

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 18:13 von chester12345

Du musst hinten auf deinem w-lan router oder manchmal auch vorne den SSID CODE in deine wii eingeben.

Antwort #10, 16. Februar 2011 um 18:16 von gelöschter User

Bin dann jetzt off musst mal die anderen Fragen wenn de nicht weiter kommst.

Antwort #11, 16. Februar 2011 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)