schwerster Endgegner (KH 2)

Welchen Endgegner fanded ihr eigentlich am schwersten?
Ich Xenas und Xaldin

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 14:36 von Susi1293

12 Antworten

Oh, ich mein Xemnas

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 14:39 von Susi1293

Eigentlich fand ich die alle zu leicht,KH1 fand ich da schwerer.
Aber bei KH2 machen die Kämpfe dafür mehr spaß^^
Am schwersten fand ich persönlich Luxor,wobei schwer nicht ganz stimmt,eher nervig^^

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 14:43 von gelöschter User

alle waren leicht

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 16:29 von big-zocker

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
sephiroth.
von den pflichtgegnern der von der organisation 13, de im schloss des biestes kam

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 16:45 von gelöschter User

ich fande auf dem schwersten grad Luxor und dem den bei dem Schloss des Biestes am schwersten

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 18:50 von Aleex96

Nur sephirot.

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 20:00 von TobiWanObi

Sephirot,Xaldin und Demyx und der Rest ist ein Pups. Also, ich fand die am anfang schwer aber dann habe ich Profi-Modus zu 100% durchgemacht und da ich schon so gut war fand ich die alle leicht!

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 20:17 von Antonios

Also ich hab alle drei Modi durchgespielt und fand Xaldin (des is der auf der Brücke bei Schloss des Biestes) immer am schwersten obwohl ich wie ne Verrückte trainiert hab.

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 12:20 von Susi1293

sephirot,xigbaR,und xaldin die waren am schwersten die anderen waren soooooooooooooooooo leicht ich könnte die mit verbundenen augen schaffen( kein wuder war lvl 99) ^^

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 13:21 von KiNgZZ

Xemnas und Xigbar fand ich am schewersten.

Antwort #10, 03. Juni 2008 um 17:31 von master9

xigbar ist für mich der schwertste gewessen

Antwort #11, 04. Juni 2008 um 17:05 von Schiggy1

Demyx fand ich am schwersten

Antwort #12, 02. Juli 2008 um 13:24 von dominik-j

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)