hallo (Fussball Manager 11)

ich spiele mit dem system 343 und diesen spielern

TW: Lloris
IV: Vidic
Pique
Ramos
LM: Robben
RM: Schweinssteiger
ZM: Fabregas
OM: Iniesta
LA: C.Ronaldo
ST: Rooney
RA: Messi

als reserve hab ich

Müller, Höwedes, Hummels, Sneijder, Dragoev, Ribery,Torres

wist ihr gute spieler die in das Konzept bassen und mit welchen spielern sie tauschen soll
danke

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 18:02 von Daniel123456789

4 Antworten

hy ich hätte für das tor nen paar favoriten :
Favoriten Steven Mandanda (olympique marseille,frankreich)

Joe Hart (manchester city,england)

Rene Adler (bayer 04 leverkusen,deutschland)

auch gut aber nicht so wie lloris:

athur boruc(celtic glasgow,schottland)
ben foster(manchester united,england) und
roman weidenfeller(borussia dortmund,deutschland)

ich hoffe das hilft dir

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 09:24 von halloerstmal

Danke
fürs Tor is Lloris perfect ist Jung und hat nach einer saison stärke 90

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 17:37 von Daniel123456789

achso das mit der 90 als stärke wusste ich nicht

aber nochwas schau dich mal nach spielern in russland, brasilien, usa und mexiko um oder schau mal nach dem spieler lukaku (rsc anderlecht, belgien) ich weiß nicht genau auf welcher posi er spielt entweder sturm oder offensives mittelfeld.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 09:30 von halloerstmal

Rooney messi und Ronaldo als sturm sind super ins der ersten saison hat
Rooney 54 Tore und 11 Vorlagen
Messi 19 Tore und 17 Vorlagen
Ronaldo 21 Tore und 23 Vorlagen

fürn sturm hab ich Torres verkauft und einen spieler vom Nachwuchs genommen 16 Jahre alt stärke 61 9 Sternepunkte
traff in seinen ersten spiel

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 17:19 von Daniel123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)