Wie kann ich die Big Sister besiegen? (Bioshock 2)

Ich möchte Bioshock 2 zum zweiten mal durch spielen,ich bin grade am ende vom Freitzeitpark,wo man gegen die Big Sister das erste mal kämpfen muß,ich habe das spiel auf schwer gestellt,ich habe eigentlich die ganze Zeit nicht wirklich Probleme bekommen,aber die Big Sister auf schwer ist die Hölle.
Kann mir jemand helfen?
Gibt es eine Möglichkeit die Big Sister auf der Stufe schwer zubesiegen auch wenn man nicht so viel Munition hat?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 18:09 von SuperSlipknot80

3 Antworten

Also ich würde mit ner Plasmid-Waffen kombo rangehen, oder Bots mitnehmen. (Electrobold und Waffe ist ja ganz nützlich.)

Sonst die stärkste Waffe benutzen und vllt auf die Umgebung achten. (Also ob sie im Wasser steht dann macht Electrobold mehr schaden.)

Antwort #1, 20. März 2011 um 02:15 von Walon

Du Brauchst :
Bohrkrkaft
Einfrieren
und dein Bohrer ...

EInfrieren - Bohren - wenn die dich angreifen will wiedeholt einfrieren

Antwort #2, 01. Mai 2011 um 03:11 von Floriklori97

hää aba wenn du´s schon ma gespielt hast muesstest du´s doch wissn ;D

Antwort #3, 02. Mai 2011 um 17:46 von Floriklori97

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Bioshock 2 (Übersicht)