brauch dringende und schnelle hilfe! (Digimon World 2003)

hey ich wollte mit meinem kotemon skullgreymon und metalgreymon bekommen, so metalgreymon habe ich bekommen aber skullgreymon noch nicht. Meinkotemon ist level 18 und mein greymon ist jz level 55 und mein kotemon hat einen finsternis wert von 154. man bekommt skullgreymon doch wenn greymon auf level 50 ist und einen finsternis wert von 150 hat oder nicht? woran kann es liegen das ich noch kein skullgreymon habe? liegt es vllt daran das mein kotemon auf gerade level 18 erreicht hat als mein greymon auf level 50 kam?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 18:16 von digifan123

2 Antworten

es ist egal, ob du grade lvl 18 wurdest znd es ist auch egal ob deine greymon schon über lvl 50 ist.
ich glaube mal, dass du dunkelheitsringe benutzt, um die dunkelheit zu erhöhen, kotemon muss aber ohne ausrüstung eine dunkelheit von 140 oder höher haben.
wenn du dann die dunkeheit erhöht hast, machst du einfach noch mal ein lvl up mit greymon und bekommst, wenn du alles richtig hast, trotzdem noch skullgreymon.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 18:47 von Voltex

okay danke voltex

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 20:16 von digifan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)
* gesponsorter Link