Ich hbe mal eine frage (One Piece - Gigant Battle)

weiss jemand wie man den level in der 2 insel schaft level 2-2
bittttttttttteeeeeeeeeee

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 18:23 von dddaaannn

8 Antworten

du musst die schlangenfrau angreifen (rate 1xB-Attacke) und sobald ein schlangenkopf kommt musst du schnell Y drücken wenn ein BINGO kommt bekommst du einen punkt

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 17:19 von onepiecefreak7

cool danke werde es gleich mal testen.
hast du das spiel schon durch?:)

Antwort #2, 26. Februar 2011 um 13:24 von dddaaannn

noch nicht ganz mir fehlt die letzte insel

Antwort #3, 27. Februar 2011 um 14:40 von onepiecefreak7

ich hätte da noch eine frage diese Insel wo man in der Marine ist
wie kommt man da durch wo der schloss ist.
hast du das spiel auch auf japanisch?

Antwort #4, 27. Februar 2011 um 19:37 von dddaaannn

ja ich habs auch auf japanisch
aber ich bin mir nicht sicher was du da machen musst,falls du die Drumm/Alabasta-Insel schon hast würde ich erstmal versuchen da den boss zu machen

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 20:30 von onepiecefreak7

Das Schloss bekommst du weg,indem du dort alle Levels machst die du dort zur Verfügung hast!(z.b. dieses Level wo du Buggy spielst und Mr.3 als Support-Charakter hast)

Antwort #6, 01. März 2011 um 20:48 von gelöschter User

aso ok danke für eure hilfe wenn ihrgend was los ist werde ich mich mal wieder melden

Antwort #7, 03. März 2011 um 01:57 von dddaaannn

also meint ihr beim kampg gegen sondersonia?

Antwort #8, 07. Mai 2013 um 13:44 von Yusuki111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

Letzte Fragen zu One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)