Unicorn-endgültig (Invizimals - Schattenzone)

Also,ich hab mich ma durch die fragen geklickt und hab verschiedene antworten für das bekommen von unicorn erhalten.welches is nun richtig.1)wenn man fast alle seine invizimals auf lv.12 gebracht hat (anzahl weiss ich nich).2)nur durch mehrmaliges online-kämpfen.wer es schon hat bitte antworten.thx

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 18:26 von superplay

5 Antworten

du musst viele invizimals entwickeln (ententwickeln) also ich habe es spät bekommen ich habe glaube ich sogar alle entwickeln müssen

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 09:36 von Gluewurm

gut,danke sehr.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 16:46 von superplay

du musst alle die du fangen kannst max haben dann kriegst du einhorn .wenn du das hast gibt es einen neuen gegner im amerika der ur.ein. clubkampf dana die hat eihorn mit wette

Antwort #3, 24. Februar 2011 um 14:41 von TheSackboy1999

Muss man auch die Die Dunklen, die Dinos, die Seltenen und die Gecheimen(Seckboy und Natalaus)auf Max? Und bedeutet Max L.9 oder L.12?

Antwort #4, 23. März 2011 um 16:06 von Grox-Reich

ich kann dir unicorn tauschen hab ihn drei mal alle durch tausch bekommen

Antwort #5, 19. April 2011 um 12:39 von krelli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)
* gesponsorter Link