Ein Klon von CoD? (Crysis 2)

Ich hab gehört dass es CoD sehr ähneln soll. Das wäre ziemlich Schade. Könnt ihr mich Aufklären? thx im vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 18:28 von kartfahrer

10 Antworten

es ist devinitiv kein klon von CoD crysis 1 und 2 spielt in der zukunft also 2020 usw. und CoD in der jetzt zeit

ausserdem ist die grafik von crysis 2 viel besser als CoD

ich hoffe das ich helfen konnte

MFG

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 21:16 von RuddiLove

@RuddiLove das sind ziemlich magere Unterschiede er meint das Gameplay an sich!
also es wird sicher das ein oder andere wie CoD sein aber man kann sowas ja zu jedem Ego-shooter sagen das er wie CoD oder Battlefield oder so ist da shooter immer auf das gleiche hinaus wollen nähmlich Töten von Spielern um Punkte/Geld zu bekommen

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 13:19 von Mr_Haggard

kuk dir halt videos auf youtube an dann weist du wie es sein wird

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ICh hab mal ne frage.

Gibts vieleicht genauso übertriebene futuristische waffen wie bei Halo, also strahlenwaffe und so ...?

Und storytechnisch gesehen kämpfts du in Crysis 2 gegen außerirdische robotter, die die Welt bedrohen.

Bei black ops kämpfts du natürlich wie immer gegen Menschen.

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 22:31 von noxzex

also ich denke eher nicht zwar werden die Aliens in dem story modus welche haben aber die kannst du warscheinlich nur sehr selten nehmen im ersten teil war es genau so

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 06:37 von Mr_Haggard

noxzex@

Wenn du dir auf Youtube die Trailer angesehen hast, kannst du dir das schon selber sagen.

Nein, es sind keine Futuristischen Waffen wie in Halo, die sind eigtl. wie die aus unserer Zeit, nur MODERNER mit vielen coolen Aufsätzen ;)

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 09:32 von gelöschter User

vom gameplay her unterscheiden die beiden sich schon sehr, bei crisis hast du ja die verschiedenen kampfmodi wie unsichtbarkeit, panzerung usw daher erfordert es mehr taktik wenn du nur stealthst oder mehr skill wenn du rambomäßig die gegner platt machst, is ein bisschen wie fallout man muss halt ausprobieren was klappt

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 14:46 von battelsword995

ich hab die beta auf meiner xbox gezockt das auffäligste gemeinsamkeit war das crysis 2 auch perks hat

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 01:09 von ertiking

crysis 2 wird campern voraussichtlich kaum chancen geben und black ops ist ja teilweise für camper geschaffen -.-

Antwort #9, 21. Februar 2011 um 20:09 von Zocker069

crysis 2 kann man auch gut campen

Antwort #10, 22. Februar 2011 um 01:16 von ertiking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)