Rayquaza (Pokemon Soulsilver)

Ich habe Grudon und Kyogre im Team aber warum kann ich Rayquaza nicht fangen? Ich war auch schon bei mr.pokemon und bei allen professoren.Das Kyorgre ist gechatet

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 18:33 von swordplayer

4 Antworten

Das Kyougre muss aus einer HG Edition sein, damit es klappt. Wenn du so eins hast (wenn du cheatest, warum cheatest du nicht gleich die grüne Kugel oder Rayquaza), dann kannst du bei Prof. Eich die grüne Kugel abholen.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 18:51 von cs24

Erstmal musst du Ash (Rot) besiegen auf'en Silberberg.
Dann kannst du dir von Prof. Eich ein Glumander, Schiggie oder ein Bisasam holen. Nartürlich kannst du auch von Troy dir ein Geckabor,
Flemlie, oder ein Hydropie holen. Dann erst kannst du dir Grudon und Kyogre holen. Grudon und Kyogre dürfen aber nicht gechatet sein, sonst bekommst du die Grüne Kugel nicht.
Wen du ein Freund hast der Heart-Gold oder SoulSilver hat brauchst du von ihn das Grudon oder Kyogre. Aber Chate dir das Rayquaza einfach. -.-'

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 14:45 von gelöschter User

wenn du ein AR chaete dir das Rayquaza in besser in shiny dann ist es schwarz und viel stärker hab ich auch es ist Superstark

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 19:12 von safti

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
kann mir jemand denn code für rayquaza sagen?

Antwort #4, 30. Mai 2011 um 09:26 von mariush

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)