Sordahons Schwert (Two Worlds 2)

Hi Leute
Ich schreib euch mal wieder weil ich fragen wollte:
ob man Sordahons Schwert oder das schwert vom cover bekommen kann?
(Wenn das schwert "Blutschwur" heißt dann schreibt das einfach ok?)

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 18:43 von Kenji3

7 Antworten

nein blutschwur ist ein anders schwert aber du kannst sordahons morgenstern ähnliche wafe bekomen, weiß nicht ob du die meinst

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:51 von gelöschter User

Die Waffe auf der Hülle heißt Blutschwur,Sordahon kämpft in der einen Videosequenz mit einer größeren Zweihandvariante der Waffe(die es leider nicht im Spiel gibt),Sordahons richtige Waffe sind der Morgenstern "Sordahons Zorn" und sein Schild "Sordahons Wall"(oder irgendwie so)

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 21:05 von Schnitzelsche

ah thx
blutschwur hab ich schon und den morgenstern und das schild von sordahon auch wobei ich den morgenstern bevorzuge^^

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 21:31 von Kenji3

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
@ Schnitzelsche
dein memberlogo die waffe ist auch voll geil das kommt dem schwert ja noch am nächsten
(leider vergessen wie das heißt)

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 21:33 von Kenji3

Das Schwert heißt Kilgorin und kommt aus Teil 1,in TW2 gibts das Zweihandschwert Drachendorn(meine Lieblingswaffe) das fast vollkommen gleich aussieht

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 06:52 von Schnitzelsche

ja das ist auch meine lieblingswaffe

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 13:17 von Kenji3

ich finde dne drachenkeifer und das exotische beilschwert aus dem ersten teil sinn die die am besten aussehen und sind meine leiiblingswaffen^^
und natürlich der wehrbogen, ich bin ehher bogenschütze als nahkämpfer

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)