Japanisches Halsband (Dalmatiner & Friends)

Hallo ich will gerne den letzten hund freischalten wie bekomme ich in gassigehen das halsband als geschenck
bitte schnell antworten

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 18:57 von gelöschter User

26 Antworten

DuDurch das Halsband kriegt man keinen Hund... Ich hab das und keinen Hund gekriegt. Das Halsband ist eig. ein einfaches zu bekommendes, ich hab schon 3 o. 4.

Welcher Hund fehlt dir denn noch?

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:19 von xLovesAnimalsx

srry ich meine
Japanisches halsband

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 20:31 von gelöschter User

Man kann durch Gegenstände keine Hunde freischalten!
Um das Halsband zu finden musst du sehr oft spazierengehen.

Den letzten Hund den ich immer freigeschalten habe war immer der Jackrussell Terrier,den habe ich immer als letztes freigeschaltet.

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 20:57 von gelöschter User

nein den sahn juh oder so steht in wikipedia

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 21:05 von gelöschter User

Soll "sahn juh" eine Hunderasse sein?,falls ja es gibt in Nintendogs so eine Rasse nicht.In Wikipedia kann auch nicht immer alles stimmen.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 21:26 von gelöschter User

srry ich meine
Shiba Inu

Antwort #6, 16. Februar 2011 um 21:40 von gelöschter User

Achso,ist natürlich von TP abhängig.

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 22:15 von gelöschter User

wie jetzt
also geht es um die tp oder um das Jh

Antwort #8, 16. Februar 2011 um 22:25 von gelöschter User

Wie gesagt,man kann mit Gegenständen keine Rassen freischalten.

Antwort #9, 16. Februar 2011 um 22:32 von gelöschter User

Das sthet in wikipedia
dort steht auch man kann den nicht mit TP freischalten

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 07:17 von gelöschter User

In Wikipedia stimmt auch nicht alles,jede Hunderasse schaltet man bei einer bestimmten TPzahl frei.

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 10:35 von gelöschter User

nein, den jack russel terrier durch das jack russel terrier-buch

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 13:58 von Goldgirl

Das ist bei meinen Spielen aber nicht so,den Hund habe ich zuerst freigeschaltet und danach beim Spazierengehen das Buch gefunden!

Antwort #13, 17. Februar 2011 um 14:07 von gelöschter User

komisch.
als ich das buch gefunden habe kam bei mir ne meldung das ich jetzt den jack russell im zwinger kaufen kann.
und die tp, keine ahnung 500 ungefähr war das

Antwort #14, 17. Februar 2011 um 14:12 von Goldgirl

500?,DAS IST UNMÖGLICH!
Ich habe den Jack Russell NIE UNTER 80.000TP freigeschaltet!

Antwort #15, 17. Februar 2011 um 15:07 von gelöschter User

vileicht kann man in etweder mit 80 000 tp freischalten oder den buch

Antwort #16, 17. Februar 2011 um 15:18 von gelöschter User

Nein,das kann nicht gehen,weißt du ich habe nicht nur ein Nintendogsspiel und ich habe bei keinem den Hund mit diesem Buch freigeschaltet.

Antwort #17, 17. Februar 2011 um 15:27 von gelöschter User

Pass auf jetzt mach ich mal deine Frage voll...

Antwort #18, 17. Februar 2011 um 15:33 von gelöschter User

Pass auf jetzt mach ich mal deine Frage voll...

Antwort #19, 17. Februar 2011 um 15:33 von gelöschter User

Pass auf jetzt mach ich mal deine Frage voll...

Antwort #20, 17. Februar 2011 um 15:33 von gelöschter User

Pass auf jetzt mach ich mal deine Frage voll...

Antwort #21, 17. Februar 2011 um 15:33 von gelöschter User

Pass auf jetzt mach ich mal deine Frage voll...

Antwort #22, 17. Februar 2011 um 15:33 von gelöschter User

Pass auf jetzt mach ich mal deine Frage voll...

Antwort #23, 17. Februar 2011 um 15:33 von gelöschter User

Pass auf jetzt mach ich mal deine Frage voll...

Antwort #24, 17. Februar 2011 um 15:33 von gelöschter User

Pass auf jetzt mach ich mal deine Frage voll...

Antwort #25, 17. Februar 2011 um 15:33 von gelöschter User

Ist nicht böse gemeint,aber sowas solltest du sein lassen,weil man bei mir sowas nicht machen kann und schon ist die Frage voll.

Antwort #26, 17. Februar 2011 um 15:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)