TeamKamof Wechsel (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Hi Leute
Ich spiele schon ne weile DBZ BT 2 und brauchte musste nie einen 2 Charr. benutzen ( Bei Teamfight)
und jetzt spiel ich mit freunden und da wollte ich denn mal den charr wechseln ( ohne das ich sterb ) und dabei weiß ich nich mal wie das geht :0
Wär voll genial wenn einer von euch mir mal mit der Tasten Cobo weiterhelfen würde

mfg : Q_LicH

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:03 von Q_LiicH

5 Antworten

die anzeige muss voll sein(die lila anzeige bei dem wechsel chara)
dann drückst du L2, R3, L3 gleichzeitig indem moment wechselt er den chara...viel spass noch ;)

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 23:55 von Tk_the_sin

^.^ super danke ...
irgendwie scheint das nirgens zu stehen wie man das macht c(-:
aber jetzt is alles klar :D
THX Tk_

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 19:27 von Q_LiicH

ja das war auch bei mir so und ich hab immer gefragt tk the sin wo warst du da ^.^

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 14:42 von pokemon-diamant-freak

tut mir leid ich habe auch ein real life also könnte es dazu kommen das ich einige zeit nicht antworten kann...aber jetzt bin ich ja da^^

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 14:45 von Tk_the_sin

Du musst wenn die lila Leiste unter dem Wechselcharakter voll ist, gleichseitig L2, L3 und R3 drücken.
Das wird im Spiel bei Ultimatives Training unter Training erklärt.

Antwort #5, 24. Februar 2011 um 21:44 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)