Bitte so zahlreich wie möglich antworten (Pokemon Weiss)

Welches anfangs pokemon nehmt ihr
(ich würde Wasser nehmen)
thx

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:03 von Arcelight

17 Antworten

Hi Arcelight,

Ich nehme mir Ottaru (Wasser-starter) und werend des Spiels frage ich freunde ob ich die anderen bekomme und wenn nicht dann Cheate ich einfach was das Zeug hält! ^^
Hoffe das du auch den Wasser-starter nihmst wie ich!

Also bb

Nagalord

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 19:42 von nagalord

ich versuche alle drei zu bekommen und wenn nicht floink

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 19:54 von codeknacker

ja ich nim au de Wasserstarter

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 20:30 von Arcelight

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
FLEUNK ! ! ! ! ! ! ! ! auf jeden fall ! ! ! ! ! ! Fleunk

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 21:45 von ditto14

NEIN! MACH BLOß KEINEN FEHLER!

UNBEDINGT WASSERSTARTER!

Seine letzte entwicklung sieht einfach nur am besten aus, die anderen sind für mich (eigene meinung) einfach nur hässlich.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 22:16 von noxzex

der selben meinung bin ich au :P

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 13:06 von Arcelight

Nimm UNBEDINGT den Wasserstarter, er ist einfach der beste :D

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 13:22 von supero98

Ottaro, bei jeder edition nehem ich das AnfangsPokemon von Typ Wasser

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 14:28 von bigPaddel

Ich nehm Feuer da es für die Arenen am besten geeignet ist

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 15:11 von Lucario111

WASSER!
das sieht echt gut aus und bei einer früheren frage hab ich gelesen dass pflanze das schlechteste ist

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 16:10 von leon200000

Floink! Ich find SCHWEINE lustig!^^
Aber der Wasser starter ist leider der Stärkste.:(

________Xollo_________

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 16:48 von Xollo

Ich persönlich würde mir den Pflanzen-Starter nehmen, da die vollentwickelte Form sehr defensiv angelegt ist, und mit der Attacke Einrollen nicht nur gute Verteidigung, sondern auch noch guten Angriff bekommt (Genauigkeit finde ich überflüssig...^^).
Durch die Egelsamen-Gigasauger-Kombination geht das Pokémon auch so gut wie nie down.

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 21:03 von shayn

otter und grasschlangen sind doof SCHWEINE sind cool ! ! ! xD

Antwort #13, 17. Februar 2011 um 21:41 von ditto14

Genau ich nehm auch Floink Schweine sind stark XD
Ne aber echt ich find es sieht so aus wie ein Feuer-Kampf Pokemon die sind die geilsten so wie Loghok und Panferno.
(Feuer und Kampf sind meine Lieblingstypenn aber beides ECHT GEIL)

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 13:59 von gelöschter User

Appropo wer Wasser-starter nimmt bekommt Krillmak!
Pflanzen-starter -> Sodamak!
und Feuer-starter -> (Pflanzenäffchen) Name Unbekannt (noch)! -_-

Sucht mal bitte nach dem Namen des Äffenchens!

BB Leute! ^_^

Nagalord

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 22:58 von nagalord

Vegimak

Antwort #16, 19. Februar 2011 um 11:20 von Arcelight

Wasser wegen der letzten stufe (die sieht geiler aus als die anderen)

Antwort #17, 20. Februar 2011 um 16:21 von Gmalatya44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)