Bitte so zahlreich wie möglich antworten (Pokemon Weiss)

Welches anfangs pokemon nehmt ihr
(ich würde Wasser nehmen)
thx

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:03 von Arcelight

17 Antworten

Hi Arcelight,

Ich nehme mir Ottaru (Wasser-starter) und werend des Spiels frage ich freunde ob ich die anderen bekomme und wenn nicht dann Cheate ich einfach was das Zeug hält! ^^
Hoffe das du auch den Wasser-starter nihmst wie ich!

Also bb

Nagalord

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 19:42 von nagalord

ich versuche alle drei zu bekommen und wenn nicht floink

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 19:54 von codeknacker

ja ich nim au de Wasserstarter

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 20:30 von Arcelight

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
FLEUNK ! ! ! ! ! ! ! ! auf jeden fall ! ! ! ! ! ! Fleunk

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 21:45 von ditto14

NEIN! MACH BLOß KEINEN FEHLER!

UNBEDINGT WASSERSTARTER!

Seine letzte entwicklung sieht einfach nur am besten aus, die anderen sind für mich (eigene meinung) einfach nur hässlich.

Antwort #5, 16. Februar 2011 um 22:16 von noxzex

der selben meinung bin ich au :P

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 13:06 von Arcelight

Nimm UNBEDINGT den Wasserstarter, er ist einfach der beste :D

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 13:22 von supero98

Ottaro, bei jeder edition nehem ich das AnfangsPokemon von Typ Wasser

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 14:28 von bigPaddel

Ich nehm Feuer da es für die Arenen am besten geeignet ist

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 15:11 von Lucario111

WASSER!
das sieht echt gut aus und bei einer früheren frage hab ich gelesen dass pflanze das schlechteste ist

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 16:10 von leon200000

Floink! Ich find SCHWEINE lustig!^^
Aber der Wasser starter ist leider der Stärkste.:(

________Xollo_________

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 16:48 von Xollo

Ich persönlich würde mir den Pflanzen-Starter nehmen, da die vollentwickelte Form sehr defensiv angelegt ist, und mit der Attacke Einrollen nicht nur gute Verteidigung, sondern auch noch guten Angriff bekommt (Genauigkeit finde ich überflüssig...^^).
Durch die Egelsamen-Gigasauger-Kombination geht das Pokémon auch so gut wie nie down.

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 21:03 von shayn

otter und grasschlangen sind doof SCHWEINE sind cool ! ! ! xD

Antwort #13, 17. Februar 2011 um 21:41 von ditto14

Genau ich nehm auch Floink Schweine sind stark XD
Ne aber echt ich find es sieht so aus wie ein Feuer-Kampf Pokemon die sind die geilsten so wie Loghok und Panferno.
(Feuer und Kampf sind meine Lieblingstypenn aber beides ECHT GEIL)

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 13:59 von gelöschter User

Appropo wer Wasser-starter nimmt bekommt Krillmak!
Pflanzen-starter -> Sodamak!
und Feuer-starter -> (Pflanzenäffchen) Name Unbekannt (noch)! -_-

Sucht mal bitte nach dem Namen des Äffenchens!

BB Leute! ^_^

Nagalord

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 22:58 von nagalord

Vegimak

Antwort #16, 19. Februar 2011 um 11:20 von Arcelight

Wasser wegen der letzten stufe (die sieht geiler aus als die anderen)

Antwort #17, 20. Februar 2011 um 16:21 von Gmalatya44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)