edler im wald? (Lord of Arcana)

wo soll den dieser bescheuerte dunkle finvarra sein hä? der is nirgends zu finden, bitte antworten wenns jemand herausgefunden hat, danke.

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:04 von Kryos

1 Antwort

so, hab das rätsel ma wieder wie schon allzu häufig selbst gelöst und zwar: man muss alle zombiedrachen die auf der karte erscheinen töten und die mandragoras ohne kampf zum flüchten bringen ( töten sollte man sie aber auf keinen fall sonst tauchen nur noch mehr zombiedrachen auf und das will sicher keiner von uns) wenn ihr dann einen kampf mit einem zombiedrachen eröffnet und dort zwei auf einmal sind und ne mandrake, dann müsst ihr nur noch denn kampf überstehen (TIPP: löscht unbedingt die mandrake als erstes aus in den kämpfen, es sei den ihr seid lebensmüde und wollt euch mit drei gift-zombie-drachen gleichzeitig in einem kampf beweisen, glaubt mir und ihr wisst es sicher auch schon, 2 sind schon mehr als nervig genug) dann erscheint der dunkle finvarra auf der karte und ist sogar so mutig euch allein im kampf gegenüber zutreten.
P.S: dunkler finvarra kann finvarra-kern+ geben.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 12:37 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)