Herzloser Riku (Kingdom Hearts)

Hey leutz^^
ich bin grad bei riku zum 2. mal hab gerade so malefiz besiegt aber riku schaff ich wirklich net könntet ihr mir vielleicht sagen ab welches level ihrs geschafft habt oder ein par tipps für den kampf ich schaff es immer bis zur vorletzten leiste aber ab denn killt der kunde mich immer
thx im voaus

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:09 von gelöschter User

2 Antworten

ich bin nach neverland geflogn dort habe ich das gelbe trio tech eongesetzt und in diesen raum findes du die zweite sttuffe von arero. dann ein paar einstellungen das du vitra, die zweite form von arero und stopp hast. als erstes setzt du die zweite form von arero ein dann hast du schutz und du bekommst nicht mehr so viel schaden. wenn du knapp bei leben bist und er gerade in dieser form wo er die dunklen kreisel schießt musst du auf stopp und dann vitra oda auch ohne. ich war lv 47

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 19:17 von koste12

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Also, ich war Level 46. Die ersten zwei Balken solltest du locker wegkriegen. Ich habe das immer so gemacht, dass, wenn er einen Sprung zur Seite macht, um auszuholen, bin ich auf ihn zugerannt, dann springt er nämlich an dir vorbei und schlägt hinter der auf den Boden, dann musst du ihn im Rücken angreifen. Vorsicht, wenn du ihn nur seitlich oder gar von vorne triffst, rolle dich schnell mit "Ausweichen" weg, denn dann greift er dich an.
Der letzte Energiebalken ist echt die Hölle, da kann man nicht viel machen, außer draufkloppen. ^^
Also bis hierhin habe ich mir die Aero-Energie aufgehoben, jetzt setzt du sie ein und kloppst einfach drauf, wenn er sich nicht in seiner dunklen Form befindet. Einfach etwas heilen, wenn du in Schwierigkeiten steckst und wieder draufhauen, ist zwar schwer, aber ich habe es geschafft.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 07:28 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)