Seelensteine und so ;) (Oblivion)

Joa, hi hab mal ne Frage und zwar: Mit Seelensteinen lassen sich ja Gegner einfangen die man benutzen kann um auf die Waffe (oder Rüstung etc.) ein Zauber zu machen.Ich hab 7 große Seelensteine und ein paar kleine...und ein Umbra noch dazu ^^(Ich hab ein Mod...es giebt 2 Umbras Its Magic oO) wenn ich jetz so ein Monster töte steht da:"Kein Seelenstein ist stark genug um diese Seele einzufangen". Oderso ähnlich ... Wie mach ich das denn nun?
Wäre nett wenn ihr mir eine Anleitung schreibt mit dem Was ich brauche und Was ich machen muss.
Danke im Vorraus

lG--->Sven

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:17 von -Lord-Sven-

2 Antworten

du brauchst LEERE seelensteine, nur damit lassen sich seelen fangen
wenn die nicht leer sind ist bereits eine seele in dem seelenstein

du machst eig schon alles richtig einfach mit umbra auf die viecher kloppen und hoffen dass du nen leeren seelenstein hast der groß genug is

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:27 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hey, danke hat geklapt ich hab jetz ein Imba-Bogen^^

lG--->Sven

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 13:34 von -Lord-Sven-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link