prob mit infinity sequenzen (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

ich habe mittlerweile alle 3 imperatoren monster(mit allen teilen) bekomme aber nur die angriffs sequenz von denen und die beschwörungs ist immernoch geschlossen habse schon öfters gerufen aber nie habe ich es freigeschaltet (hab die sequenz auch nicht weggedrückt)

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:24 von pahrak2

11 Antworten

kp denn weiß ich uach nicht wenn musst du ja den dazu gehörigen kern rufen (wise kern himmelskern ) und denn die eine fallen karte aktievieren damit rufst du ja denn alle gleichzeitig aus deinem deck die teile und denn müsst die sequenz kommen soweit ich das weiß wenn das nicht der fall seine sollte denn weiß ich leider auch nicht weiter

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:04 von boyman16

ich habe die sequenz schon oft im kampf gesehen habe die teile auch mit den kernen geholt aber die sind nicht in der galerie

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 21:24 von pahrak2

du musst den kern spielen und denn wenn er angegriffen wird denn die fallenkarte aktivieren weiß nihct wie die heißt aber irgend son strudel und denn zerstörst du den kern und denn kannst du die ganzen teile rufen und denn muss das video auftauchen ich hab das gestern abend noch ma versuicht und es hat geklappt

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 07:15 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
ja das weiß ich ja hab ich auch gemacht das video habe ich ja schon oft gesehen aber nix in der galerie

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 07:53 von pahrak2

ok dennj weiß ich auch nicht hast du vllt denn auch in der galarie weiter geklickt um die weiter videos gesehen denn alle passen ja nicht auf eine seite

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 10:19 von boyman16

das ist ein bug man kann nicht die beschwörungsvideo nicht in der galerie freischalten

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 21:01 von bioz

also ich hab die ich hab die beschwörungs videos und die angriffsvideos

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 07:09 von boyman16

hast du es mit einem schummelmodus

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 16:10 von bioz

ich hab kein schummelmodus weiß auch grad nicht was das ist ich hab die videos halt kp warum es bei dir nicht ist

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 17:12 von boyman16

aber es muss doch ne möglichkeit geben die freizuschalten (ohne Cheats) oder man müsste mal an konami schreiben

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 18:09 von pahrak2

ich habe auch das beschw.. video von skiel,hab es auchnur erst nach ungefair 5mal beschw.. bekommen

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 20:19 von squareenixfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)