Cod- Black Ops run in safe mode(Startproblem) (Black Ops)

Hey Lieber User: Ich bin nun entlich in besitz von Cod-Black Ops, habe mich natürlich sofort ans instalieren gemacht aber wenn ich es starten will kommt die meldung run in safe mode... ich habe alle dialogmöglichkeiten ausprobiert also ja, nein, abbrechen aber es half alles nichts und ich möchte ändlich spielen den den dll fehler habe ich schon behoben und den no-cd crack eingerichtet weil der computer die disc nicht lesen konte, wenn ich jetzt auf computer/dvd laufwerk/Cod_black ops gehe will er es wieder instalieren also es heisst autorun.exe ausführen, das habe ich auch schon x-mal ausprobiert neuinstalation und cclaner helfen auch nicht bitte schnell um hilfe danke im voraus
mfg
Ravan218


Bitte lieber um vergebung als erlaubniss um zu fragen xD!

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:27 von Ravan218

2 Antworten

Man bracuht keinen No-CD Crack, weil man es über steam spielen kann. Installiere das Spiel neu und benutze diesmal keine Cracks, sondern starte es über steam.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 18:23 von TheHaf

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
dann fehlt aber wahrscheinlich die datei steam:api.dll
Hab dazu auch schon ne frage gestellt

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:58 von lol101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)