Hallo und danke im voraus (Monster Hunter Freedom)

Ich hab ein paar fragen:

1. Ich brauche immer noch ein Whyern-Mark aber egal wie oft ich Rathalos fange oder kille ich bekomm keins mehr aber dafür jetzt andauernt Rathalos Flügel obwohl ich den früher nie bekommen hab woran ligt das das ich keins mehr bekomme?

2. Wo bekomm ich ein Rotes Horn her?

3. Bekomm ich Schlafbeutel noch von anderen Monstern als von Gravios?

4. Lohnt es sich Müdes Flossen schwert zu machen?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:27 von KingTT535

3 Antworten

1. Also das mit den Wyvern Mark is so je stärker die viecher sind desto größer die chance das zu droppen. Jedenfalls ist das in der Gilde so.

2. Rotes Horn also falls du eig Purpur Horn meinst dann Monoblos

3. Nein nur der Gravios kann schlafpulver freisetzen.

4. Kann ich dir leider nicht weiterhelfen weil ich Hammerkämpfer bin ;)

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:17 von Scoorpyn

Die wyvern mark bekommst du bei der 5.Stufe alter mann ein lästiges Paar

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 22:46 von kohli_91

Wyvern Mark bkommt man am bessten vom Quest Ein Lästiges Paar.

Antwort #3, 21. Februar 2011 um 16:54 von Dswxw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)