Schloss - Trank (Alice im Wunderland)

Hallo,

habe eine Frage.
Häng total fest

Hab den 2. Raum mit den Kartentüren gefunden, bei Kreuz leuchtet es weiß. Ich weiß das darüber eine Etage ist mit nem Tor und einer weiteren Tür. Aber wie komm ich dort hoch?
Ich weiß absolut nich mehr weiter.


2 schwarz-rote Ritter hab ich bereits mit dem Vogel verjagt.. und nun häng ich wie gesagt in dem Raum fest.
Außen kann ich hochrennen und seh über der Kreuztür eine routierende Kiste, links eine Tür und scharf links dann das Tor was der Märzhase hochschieben kann.

Habe bisher nichts dazu gefunden. Nur einen Tipp der sich auf die Fahnen bezieht, aber so weit bin ich wohl noch nich, da ich damit nix anfangen kann.


Bitte um Hilfe

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:31 von MissUC

1 Antwort

Gehe hinten rechts aus dem Gebäude

Dann folge dem Weg

Mit der Grinsekatze die Steine auf dem weg freimachen

Merke dir die Symbole der Reihe nach

Komme zurück in den Raum

Durch gehe der Reihe nach der Symbole durch die Türen

Dann solltest du weiter kommen

Viel Spass

Antwort #1, 11. März 2011 um 17:42 von Uribissig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)
* gesponsorter Link