Kakarot (DBZ - Budokai 2)

Warum nennen die gegener von goku ihn Kakarot?
ich bedanke mich schon in voraus.

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:37 von Puma-di-ac

2 Antworten

weil des sein eigentlicher nahme ist er ist ja auf dem planeten vegeta geboren dort hies er so dann wurde planet vegeta angegriffen und die haben Goku (Kakarot) auf die erde geschickt um die erde einzunehmen also zu erobern alls er dort angekommen ist hatt ihn ein alter man in einem schiff gefunden und ihn groß gezogen goku war ein schreckliches kind dank seines sajajin blut aber nach einer zeit hatt der opa sich daran gewöhnt er wusste nicht wie er heißt also hatt er ihn einfach goku gennant als goku dann 2 oder 3 jahre alt war ist er mit seinem opa spazieren gegangen also der alte man der ihn gefunden hatt als sie dann spazieren gegangen sind ist goku aus dem opa seiner tasche gefallen also der war im rucksack drinnen keine ahnung wieso dann ist goku aus der tasche geflogen und ist in eine schlucht geflogen und hatt sich 1 mal den kopf angehauen und hatt das gedächnis verloren dann war er auf einmal ganz nett so jetzt kennst du die ganze geschichte

Antwort #1, 22. Februar 2011 um 17:48 von gelöschter User

ist leider einer der fragen die hier net geklärt werden :/

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 19:58 von monatu3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 2

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)