chocobos und mihen straße! (FF X-2)

Ich bin nur noch zwei "episode abgeschlossen" vom maskottchen entfernt.also:
1.woran erkennt man das Potenzial eines chocobos?dies hier ist für die höhle in der monsterfarm!
2.wie lässt man rin den fall aufklären?
brauche dringend Hilfe !
Danke im voraus xD!

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:45 von GRAPHICDEATH

1 Antwort

also:
1. Das Potential eines Chocobos kannst du leider immer erst erkennen, wenn du ihn gefangen hast... ist also ne Glückssache.

2. Ich muss gestehen, dass ist die EINZIGE Episode, die ich selbst noch nicht geschafft hab, obwohl ich schon x-mal gelesen hab, wie man Rin als Täter kriegen soll:

Kapitel1: Auf der Mi'hen Straße mit der Al-Bhed Frau sprechen, die alle Apparate kontrolliert.

K2: Nach der Mission "Chocobo!" mehrmals den Reisebedarf betreten und Rin vorbeigehen sehen.

K3: Die Mission mit mehr als 7 zerstörten Machina beenden + Shinra ein Sphärofon auf diesem schmalen Weg platzieren lassen, der von Reisebedarf weiterführt.

K4: 1. zu Sphärofon 7 - Al-Bhed Frau
2.SF5
3.SF - Rin rufen
4. dann auf ein SF, in dem nichts passiert, 5-mal Rin rufen, bis er nicht mehr kommt.

So hab ich es immer wieder gelesen, ich glaub bei mir hat i-was mit der Sphärofon sache am Ende nicht geklappt...
Rin ist immer wieder gekommen :)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 18:08 von -Amira-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link