Caesars Thron (Fallout - New Vegas)

Hallo zusammen,meine Frage: Wenn man Caesar bei der op sterben lässt,wird Legat Lanius ja zum "kaiser" der sein "sitz" ja in seinem lager hat,aber wer wird dann auf Caesars thron sitzen? weil wenn caesar ja noch lebt und z.b. schläft wird es ja als verbrechen angezeigt sich auf den thron zu setzen,wollte wissen wenn er tod ist,ob es dann immer noch ein verbrechen ist oder z.b. lucius sich da drauf setzt,hab Caesar nämlich am leben gelassen,würde ich wohl gerne mal wissen,weil ich ein vid über Caesar u. legion vorhabe,und ich nicht umsonst von neu anfangen möchte (hab kein alten spielstand mehr), ich weiß ist ne blöde frage aber muss es wissen,weil wenn es dann noch ein verbrechen ist oder sich jemand drauf setzt kann ich das vid knicken.

Würde mich über schnelle Antwort(en) freuen

THX IM VORRAUS

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:46 von Carbonix

2 Antworten

gute frage. währe cool wenn das so währe wie in Oblivion mit den shivering isles wenn du dann der neue Gott geworden bist...
in diesem fall sage ik immer speichern und raufsetzen^^
wenn nix passiert ( außer du lässt winde ab ^^) weiß ja bescheid

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 01:31 von Vergil006

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Irgentwie beantwortet das meine frage noch nicht so wirklich^^ naja trotzdem danke

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 13:06 von Carbonix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)