Hammer? (MH Freedom 2)

hab ein paar videos im internet gesehen und die meisten leute spielen mit hammer ... habs jetzt auch mal probiert und wollte fragen ob die attacke wo man sich die ganzezeit dreht überhaupt schaden macht und 2. ob es normal ist das man doppelt soviel zeit braucht als mit der vorherigen waffe?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:50 von zwergenfreak

3 Antworten

1. Ja, der wirbel macht eine ganze mänge schaden (du solltest halt auch treffen)

2. Es kam mir auch so vor aber du schafst den Quest tot sicher mit Hammer (immer auf den kopf bei den monstern haun !)

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:04 von ChILLaaHx3

um ehrlich zu sein hat hammer mir nie geholfen... ich benutz nur bogen, leichte armbrust, riesen katana,riesen schwert, doppel schwert, lanze und gewehrlanze. (Lanze is gut mit gegnern die schnelle bewegungen machen aber langsam angreifen, und gewehrlanze is gut gegen sehr langsame gegner mit dem R+kreis+dreieck angriff)

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 00:55 von DonPonn

Hammer ist eine der effektivsten Waffen im Spiel, wenn du damit länger brauchst, solltest du es lieber lassen. Schließlich gibt es auch noch Großschwert, Langschwert, Doppelschwert und Lanze.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 13:27 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)