Battlefront extreme 2.2 (SW Battlefront 2 (2005))

BFX 2.2 gibt doch neue Epochen. Beim mir sind die aber nicht da. Braucht man vorher noch ein anderes Programm?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 19:53 von RandyOrtenLegendkiller

8 Antworten

nein programme nicht nur den patch 1.3 (filefront downloaden)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 13:04 von M4st3r-Cha0s

Ich hab das Convo Pack, muss ich den extra nochmal downloaden?

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 15:19 von RandyOrtenLegendkiller

also du downloadest dir convo pack 2.0 und 2.2 dann installierst du den 2.0 patch dann den 2.2 nachdem du hast(wen es nicht funzt dann downloade dir den 1.3 patch )dann downloades du bfx und nennst es BFX.exe dann kannst du es öffnen PS:schreib mir wenn es klappt oder nicht klappt ;)

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 19:41 von M4st3r-Cha0s

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Du brauchst den 1.3 Patch, damit die Epochen angezeigt werden können. Der sollte aber beim Conversion Pack dabei sein...
Um zu prüfen, ob dieser korrekt installiert ist, kannst du mal gucken, ob auf Originalmaps - wie z.B. Coruscant - die Epoche KotOR vorhanden ist... evtl. heißt sie auch "common.era.k".

Wenn diese angezeigt wird, weißt du schonmal, dass der 1.3er da ist.
Wenn dann keine zwei BFX-Epochen angezeigt werden (evtl. heißen sie auch "common.era.a" und "common.era.b"), dann ist BFX nicht installiert.
In diesem Fall guck mal, ob in deinem Addon-Ordner ein Ordner namens BFX zu finden ist.

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 20:13 von DeltaForce

In meinem addon Ordner ist seitdem ich BFX installiert habe ist dort zwei neue Orndner namens "ADDON" und "DATA" drin. Im Ordner "ADDON" ist der Ordner BFX drin. Die Epochen sind aber trotzdem nicht da.

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 15:28 von RandyOrtenLegendkiller

Dann bist du einer von denen, die bei der Installation von BFX den Pfad zum Addon-Ordner angegeben haben... darf ich fragen, wieso?

Aber sei's drum...
Lösung: Verschiebe den Ordner "BFX" aus dem Ordner "ADDON" (der, der IN deinem richtigen Addon-Ordner ist) in deinen echten Addon-Ordner (also eins "drüber"). Und verschiebe den Ordner "DATA" in den GameData-Ordner (eine Ebene höher als der richtige Addon-Ordner). Du wirst gefragt, ob du Dateien und Ordner ersetzen willst - bestätige mit ja.

Anschließend befinden sich alle Dateien an ihrem richtigen Fleck - Battlefront Extreme sollte nun funktionieren.

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 16:23 von DeltaForce

Ok, jetzt sind die Epochen da. THX

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 22:13 von RandyOrtenLegendkiller

Kein Problem ;-)

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 16:59 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)