Alundra 1, in den Kirchengewölben (Alundra)

Nach der Hinweistafel: 2 vor, 1 zurück..., bin ich nun in einem Raum mit 3 Kristallen, welche ich gleichzeitig zum Leuchten bringen muß.
Ich habe sie in allen möglichen Reihenfolgen bombadiert, aber einer geht immer kurz vorher aus.
In einer englischen Komplettlösung steht etwas von einem 2. Raum,
wo man zwischen 1. und 2. hin- und herlaufen soll, aber ich komme aus diesem Raum nicht mehr raus.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Chrissie

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 15:53 von gelöschter User

3 Antworten

sprenge sie!

Antwort #1, 13. Dezember 2007 um 14:03 von keanucorderoiscrazy

du musst in den raum zu den kristalen gehen alle an machen in den nächsten raum gehen dan wieder zurük und wieder zurük und rein

Antwort #2, 12. Dezember 2008 um 18:36 von Toboy2000

Da ich die Frage schon ein Jahr alt ist, habe ich das Problem
bereits gelöst.
Trotzdem vielen Dank, daß du dir nach so langer Zeit die Mühe machst zu antworten.
Ich denke der Hinweis mit den Räumen wird anderen Spielern helfen.

Antwort #3, 12. Dezember 2008 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alundra

Alundra

Alundra
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alundra (Übersicht)
* gesponsorter Link