kann man latios bei saphir fangen (Pokemon Saphir)

hi leute ich habe in der saphir legendere pokemon geckugt aber da steht nich das man latios fangen kann pls help me :)

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 20:08 von nickyBoymannnn

6 Antworten

is latios der blaue oder der rote?
den blauen kannst du hier fangen den roten aba nur bei rubin.
ps: die musst du zuerst gesehen haben damit du sie fangen kannst.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 08:27 von mkatona

ne ich habe saphir und latias habe ich schon gesehen ich wollte nur fragen ob mann latios der blaue auch fangen kann ps:
habe saphir

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 14:23 von nickyBoymannnn

is jetzt latias das blaue oder das rote oder is latios das blaue oder das rote und wo kommen die vor. kommt das rote jetzt nur bei saphir oder rubin oder kommt nur das blaue bei rubin oder bei saphir. ich glaub ich hab sie verwechselt aba egal.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 15:44 von mkatona

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
du kannst in saphir edition nur latios(den roten)fangen.




hier ein tipp:wirf für latios nicht deinen meisterball(fallst du den meisterball schon gefunden hast)sondern wirf immer wieder taucherbälle.ich glaube mal,beim ungefähr 5.versuch schaffst du es.aber greife latios nicht an,er haut nur ab bevor du den angriff ausführst.dann ist eine chance,ihn zu fangen weg.




ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #4, 09. März 2011 um 12:25 von hellokitty1887

latios ist der blaue










am besten ist es mit einem pokemon horrorblick anzuwenden dean kann latios net flien dan schmeißt die taucherbälle



fiel spaß

Antwort #5, 09. März 2011 um 15:59 von NARUTOgameKING

leute, leute, soviel ich weiß (und ich habe des spiel immerhin schon ca. 10mal durchgespielt) kann man nachdem man die pokemonliga durchgespielt hat nach hause gehen und sich von der mutter münzammulett holen und dann läuft der fernseher und wenn man dieses programm anschaut dann läuft so ne sedung, nachrichten oder so, und da wird halt darüber geredet, dass ein pokemon gesehen wurde, blablabla...und dann wird dir die frage gestellt welche farbe du glaubst das des pokemon hatte und man kann zwischen rot und blau wählen und dann kommt halt des pokemon wessen farbe man gewählt hat:

blau=latiOS
rot=latiAS

hoffe konnte euch helfen
lG THENONAMEMAN

Antwort #6, 09. März 2011 um 16:04 von THENONAMEMAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)