Paar Fragen (GT 5)

1.Frage,und zwar es gibt doch dieses Ferrari rennen in der Profiserie welchen Ferrari habt ihr da genommen ?

2.Frage,Wie schafft man so viel Geld zu bekommen ich hab schon vids gesehen da haben die 8 oder 13 millionen gehabt ich muss schon ewig sparen bis das ich 300.000 für ein gescheites Auto habe.

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 20:11 von Florian73

4 Antworten

1. ich habe es zuerst mit dem italia gemacht da ich zu wenig geld für den enzo hatte. aber an deiner stelle würde ich mir den enzo holen wenn du genug geld hast
2.du musst ganz oft amerikanische meisterschaft indy fahren da bekommst du ca.100000 cr oder du lässt den b-spec fahrer seine runden drehen

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:15 von gelöschter User

Also
1. Ich habe es mit dem 599 Ferrari geschaft voll getuned mit dem Wagen ist es leicht.
2.Wenn man in der Profi Serie ist ist Ganz unten die Gran turismo
5 Weltmeisterschaft wenn man die Gewinnt bekommt man den Bugatti und mit dem Kanze dann an fast jedes Rennen teilnehmen und direkt mehrmals spielen Gibt pro ersten Platz 50,000cr.
Hoffe konnte helfen
Gruß

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 20:15 von GT5PlayerKevin

Danke euch zweien!

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 20:25 von Florian73

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
kein problem

Antwort #4, 16. Februar 2011 um 20:27 von GT5PlayerKevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)