OnePiece Unlimited Cruise 3 kommt für Wii (One Piece - Unlimited Cruise 3)

OnePiece Unlimited Cruise 3 kommt für Wii

Leute wenn ihr bisher gehört habt das das Spiel für den 3DS raus kommt dann habt ihr Schwachsin gehört also lasst euch nicht beirren das heißt wartet mal ab hir mal ein link wo ihr das Spiel für die Wii Vorbestellen könnt also wird es ja wohl nicht mehr solange dauern.

http://www.computeruniverse.net/products/903793...

wenn es nicht funktio nirt kopirt es und fügt es oben ein

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 20:11 von ONE1PIECE1FREAK

16 Antworten

kommt auch was für ps3 raus

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:16 von minato1997

danke

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 20:19 von minato1997

Also noch mal zum Tausendsten mal...

1. Das ist nur ein Verkaufsportal.

2.Die wissen net ob es da kommt

3.Ich habe von einer 3ds Ankündigung gelesen doch von einer wii Ankündigung war niiieee die Rede

4.Wenn du sagst es kommt schon bald raus dann schick mir doch bitte mal ein Bild ODER ein Scan ODER ein Video ODER ein Cover ODER eine Offizielle Website ODER eine Charakterliste...
Ich bezweifle das du irgemdsowas finden wirst ANDERS als beim 3ds

5.Noch ein Monat also und kein Cover nichts? Dann vergleichen wir doch mal mit anderen Spielen deren Release noch 1 Monat dauert... Und was sehen wir einer der oben gennanten Dinge gibts auf jeden fall doch bei OP auf wii...NICHTS

also auf was kommen wir wenn wir Logisch vergleichen?
Das dass Spiel wahrscheinlich nicht im März kommen wird.
Aber vlt später ja noch^^

grusshollaholla

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 20:52 von hollaholla

Für ps3 kommt auch was raus aber das spiel spielt dann kommplet in einer anderen story es kommt auch ein zusammenschnitt mit extras für die x-box raus so wie das für den 3DS das ist nähmlich auch nur ein zusammen schnitt mit extras ich habe mir jetzt schon extra das op unlimitid cruise3 aus japan geholt da ich die befürschtung hatte das es das spiel nicht nach deutschland schaft wie unlimitid adventure das proplem ist nur das die deutsche wii die japanischen nicht liest also war der kauf voll für den ar*** dher kann ich euch aber trotzdem versichern das es für die wii raus kommt und ja du hast recht hollaholla das cover ist noch nicht da aber das war auch so bei dem 2 teil da sagten auch alle das es für ps3 raus kommt und es war da auch noch kein cover da doch ungefär 3 wochen vor dem erschein kamm dann doch ein cover

gruss ONE1PIECE1FREAK

ps: habe mal gehört das man die wii knacken kann und dann die japanischen spiele dort auch spieln kann wenn einer weiss wie das geht soll er es doch bitte in die antworten schreiben

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 15:20 von ONE1PIECE1FREAK

Ok welche Charas gibts One1Piece1Freak?

Grusshollaholla

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 16:19 von hollaholla

wie ommst du darauf das es noch ein monat gibt

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 17:02 von minato1997

Wenn du das japanische One Piece schon hast,dann stell doch ein Bild davon ein...

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 20:04 von gelöschter User

Heyyy One1Piece1Freak stell mal ein paar Cover Bilder rein.
Wir sind immer noch gespannt...

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 20:58 von hollaholla

sorry cover bilder darf man wohl nicht reinstell also es fuktionirt nicht und lest ihr die antworten überhaupt ich habe doch geschrieben das meine wii das spiel nicht liest weil es aus japan kommt ich kann nur hinten drauf sehn das die boa und der shiki drau sind halt so einer mit schwertbeinen der rest ist japanisch ich probire schon den ganzen tag den scheiß zu übersetzen mit googleübersätzer

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 12:55 von ONE1PIECE1FREAK

Ja es reicht ja, wenn du einige bilder davon hochlädtst, wo keine schrift zu sehen ist, das dürfte nicht verboten sein...

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 13:59 von gelöschter User

Jop... AUSSER du hast das Spiel gar nicht *Erstaunen in der Runde*

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 14:07 von hollaholla

ey fotogrphir die hülle und stell es rein oder du hast es wirklich nicht

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 19:11 von lebomb

Zu diesen Spiel werden doch auch einfach irgendwelche Bilder reingestellt!
Fotografiere die Hülle so wie es lebomb gesagt hat und stell es hier bei diesen Spiel rein.
Wenn es nicht funktioniert stell es bei dir als Profilbild ein oder so was ähnliches!
Ohne irgendein Bild bzw. einen richtigen Beweis glaubt dir hier keiner...

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 20:42 von gelöschter User

genau mach schon

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 20:57 von chris_1007

Man das ist doch bissen beschezert es kommt in märz oder später oder juni es muss doch nur ein cover rauskommen oder scan oder bilder und eins sage ich es wird rauskommen spieletipps ist ja net dumm und würden aus spass ja net one piece unlimeted cruise 3 reinpacken es kommt aber es dauert halt

Antwort #15, 23. Februar 2011 um 23:14 von BlackBeard-0

da hat er recht

Antwort #16, 26. Februar 2011 um 06:10 von Brook123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)