Letztes Item (LBP 2)

Hi, ich brauche nur noch 1 Item für die 100%, es ist Item Nr. 39 im Level: Wo in aller Welt ist Avalon Zentrifuge?
Ich habe das Level schon mit Freunden gespielt die auch 100% haben, wir haben trotzdem nichts gefunden.
Dann hab ich gelesen, dass wenn man das Level schafft ohne zu sterben auf einmal ein Preis vom Himmel fällt. Ich hab den Level aber schon 2 mal geschafft und alle anderen auch.
Also wie/wo kriege ich das Item? Fällt es wirklich vom Himmel? Und wenn ja, wo? Bitte antwortet schnell

MfG

LaminartXD

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 20:22 von LaminartXD

4 Antworten

also,ich habe die 100%,aber ich kann mich nicht dran erinnern,das was vom himmel gefallen ist,du musst einfach die augen aufhalten,i-wo wird es wohl versteckt sein

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 21:19 von justin1225

Hmm, die Augen habe ich immer offen gehalten^^. Naja aber Danke für die Antwort.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 21:42 von LaminartXD

hast du schon die haut aus dem level wo aussieht wie sprudelnde limo? falls nicht die ist da wo avalon hinter diesem hasen vieh gefangen ist wo mit so nem hammer schlägt. direkt da wo du reinkommst zu diesem gegner hinter so ner roten säule ist das hinten dran versteckt.

Antwort #3, 22. Februar 2011 um 13:51 von Daughterschneck

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Ne, das war es nicht, hab es aber zum Glück jetzt doch gefunden.

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 16:47 von LaminartXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link