türen aufkriegen (New Super Mario Bros.)

ich habe ne frage wie kriegt man türen auf

mfg andi

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 20:24 von andreas443

3 Antworten

Du bist wohl ein Neueinsteiger, nich'? Also um diese Frage jetzt konfliktlos zu lösen geb ich dir freundlich die Antwort:

Du musst dich vor die Tür stellen und dann auf dem Steuerkreuz nach oben drücken. Dann öffnet Mario die Tür und geht in den nächsten Raum.

Und nur damit du das nicht auch noch fragen musst, schreib ich dir, dass du in Röhren hineinkommst, wenn du dich darauf stellst und dann auf dem Steuerkreuz nach unten drückst.

Falls du mal eine Steuerung nicht weißt, kannst du entweder alles mal ausprobieren, in der Anleitung nachschauen oder auf die Tipps&Tricks-Seite gehen.

Weiterhin noch einen guten Start ins Spiel.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 21:02 von joietyfull64

danke für die natwort
und ich bin noch neueinsteiger denn im ersten schloss(nennt man den turm so?) sind verflixte türen die ich nicht aufbekommen habe

mfg andi

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 13:09 von andreas443

Ach so, ja wenn man gleich vor Begeisterung losspielt, dann weiß man meistens nicht so viel über die Steuerung. Du hast wahrscheinlich auch noch nie New Super Mario Bros. Wii gespielt, richtig? Sonst würdest du dich ein bisschen mehr auskennen, aber nicht so schlimm. Im Laufe des Spiels kriegt man ziehmlich viele Sachen und Erleichterungen im Level mit.

Noch so gesagt ein "Easteregg":
Als Eselsbrücke, dass du auf dem Steuer+ nach oben drücken musst, kannst du die Türverzierung nehmen. Auf der Tür nämlich, siehst du ein Steuerkreuz, das hinweist, dass du nach oben drücken musst. Als ich das gesehen hab, fand ich das erst mal witzig :-).

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 16:00 von joietyfull64

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)