Freischaltbares (BF 2)

es heißt ja wen ich ränge aufsteige kann ich waffen freischalten. also meine frage: ich kann das eigendlich schon bei allen servern in BF2. im normalen kann ich für jede klasse 2 und bei der aufgepatchten version für jede klasse 3 waffen verwenden.Allerdings muss ich dafür keine ränge aufsteigen. Ist im server das einfach benutzbar die waffen oder liegt es an mir, vieleicht hab ich eine art bug oder so?!?

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 20:26 von klonkrieger96

11 Antworten

Du spielst nicht auf Ranked servern.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:46 von svenje

hmm woher merkt man das es ein ranked server ist?

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 13:41 von klonkrieger96

Durch den Filter,den du im Multiplayer_Menü unten findest.klich auf "mit wertung" und dann auf "Filter anwenden" viel spaß beim aufsteigen und zocken

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 14:18 von Der_Cheater24

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Alle ranked server haben ein rang abzeichen. Das sieht so:
^
^ aussieht. Natürlich etwas zusammgedrückter und so, aber so inder art sieht das aus xD

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 14:26 von svenje

nun wen ich auf diesen servern zocke habe ich alle waffen also die mit ^
^

nur auf den anderen ohne dieses zeichen habe ich nur normale waffen.
sind jetzt die server ohne diesen zeichen ranked sover oder die ohne?

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 16:36 von klonkrieger96

letzte frage klingt ein bischen blöd ^^ (sind jetzt die server ohne diesen zeichen ranked sover oder die ohne?) ich sagt mal so ich war auf diesen servern und dort kann ich alle waffen spielen aber ihr sagt das sind ranked server und auf denen geht das net.
da stimmt doch was nicht?

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 20:14 von klonkrieger96

Ranked server haben so ein zeichen, privat server haben kein solchein zeichen .

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 01:25 von svenje

aber ist es normal das man auf ranked servern mit allen waffen zocken kann?

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 09:57 von klonkrieger96

Auf ranked servern kann man nicht mit allen waffen spielen, denn spielst du auch nicht auf einen ranked server. Auf ranked server sind nur die waffen erlaubt, die du auch im MP unlocked hast.

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 11:44 von svenje

ne ich hab geaschaut. ich war auf einem ranked server und konnte das.

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 14:40 von klonkrieger96

Das sollte aber nicht so sein.

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 15:30 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)