hilfe (Pokemon - Team Himmel)

ich komme beim zeitturm nicht weiter ich bin geckabor lv:37 attacken: megasauger,slam,durchbruch, (und die wo die paar steine von der decke fallen) mein partner riolu lv: 37 attacken : kraftwelle,gegenschlag, und noch zwei starke die, die gegner 1 hit legen aber er hat voll wenig leben und ich kam seit 3 stunden nicht weiter als u oder e 10 und ich habe keine sinelbeeren,beleersamen oder diese top-elixir oder so also das die ap auffüllt ich brauche hilfe bitte

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 20:27 von jerrynator

2 Antworten

zwei fliehorbs im knogga-dojo sammeln und diese wieder im pandir-cafe zu einem belebersamen wiederverwerten lassen.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 15:18 von avatar39

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
komme lv:40 und sammle das vm/tm weiss ich grade nicht (SCHAULFLER) STKRKE Atakke :)für geckabor
riolukann in den lv:38 kommen wäre gut:)
du braust 2 taubsamen,2belebersamen für doungen.
und für dialga (2taubsamen,2belebersamen,2flairsamen)
und pass auf wegen dialga setz manchmal zeitlärm ein starkr atakke:)

bitte:sockerlorenzo:)

Antwort #2, 18. März 2011 um 20:23 von gamerLorenzo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)