Baby kann nicht aus Gitterbett (Sims 2 Apartment Leben)

Immer wenn ich das Baby aus dem Gitterbett holen will bzw. tragen will bleiben meine Sims nur die ganze Zeit vor dem Gitterbett stehen und tuen nichts. Die Aktion lässt sich auch nicht abbrechen. Was Kann ich da tuen? Mein Kind ist nämlich am Verhungern.

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 20:29 von _Sims-2_

2 Antworten

Da hilft leider nur eins Das Baby verkaufen,und dann zurück in die Nachbarschaft.Speichern nicht vergessen Und wenn du dann wieder in deine Familie gehst findest du dein Baby am Briefkasten liegen.
Bevor du das Baby verkaufst musst du den Cheat moveobjects on ein geben sonst geht es nicht.
Zur Erklärung dein Baby hat sich sozusagen festgesetzt oder auch aufgehängt klinkt komisch weiß nicht wie ich es dir sonst erklären soll.
Und noch etwas die Baby Zeit geht dann von vorne Los also noch mal 3 Tage volle Windeln ;-)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 00:26 von KruemelMau

Vielen Dank ^^

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 16:08 von _Sims-2_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)
* gesponsorter Link