x-potion (FF X)

wie bekomm ich schnell und viele x-potions?

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 15:05 von detlef007

17 Antworten

die schnellste und beste methode finde ich wenn man varlaha von der vergessenen grotte mit 450.000 gil besticht!
man bekommt dann ca. 50-80 ungefähr!

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 15:10 von Medi

ich verbessere mich: besteche ihn nicht mit 450.000 sondern mit 217.500 gil!

dann bekommst du ca. 60

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 15:11 von Medi

thx

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 15:13 von detlef007

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
und wie bekomm ich am besten rüstung und schilder mit 4 leeren feldern?

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 15:19 von detlef007

Am schnellsten bekommst du sie wenn du sie von wantz kaufst nachdem du in Sin kannst!

sonst verliert Varuna z.B. eine waffe mit 4 freien Slots
...
aber auch noch andere aber die sind mir jetzt gerade nicht bewusst!

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 15:22 von Medi

wo is wantz?

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 15:27 von detlef007

er ist im südlichen bereich im macalania wald. geh am besten in richtung donnersteppe. er steht ganz im süden am rand, kannste nicht übersehen.

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 15:41 von shuyin

ganz genau!

einzige vorraussetztung ist dass du schon in sin bist bzw. kannst!

dan steht er da wie es dir shuyin beschrieben hat!

Antwort #8, 30. Mai 2008 um 16:33 von Medi

na endlich werde ich mal wieder gelobt.

Antwort #9, 30. Mai 2008 um 16:38 von shuyin

aber klar doch!^^

war ja alles korrekt... dann muss man dich ja loben! ;)

Antwort #10, 30. Mai 2008 um 16:47 von Medi

ich muss dich nicht loben Suhiyn aber das gegenteil von loben schon

Antwort #11, 30. Mai 2008 um 22:10 von gelöschter User

warum so fies Animadertyran?^^
:)

Antwort #12, 30. Mai 2008 um 23:09 von Medi

wiso?wie der fies war will ich nicht sagen

Antwort #13, 31. Mai 2008 um 06:52 von gelöschter User

alles klar!
dann halt ich mich mal raus :)

Antwort #14, 31. Mai 2008 um 12:54 von Medi

och konnte nicht jeden tag, weil meine nichte und meine schwester da war, und da sind die mir doch wichtiger.

Antwort #15, 31. Mai 2008 um 13:40 von shuyin

jo das ist nicht ganz so schlimm und hast du jetzt ffx2

Antwort #16, 31. Mai 2008 um 17:53 von gelöschter User

NEIN! leider nicht. meine eltern wollen das ich mehr rausgehe! aber is jetzt auch ok aber wenn die große regenzeit kommt hab ich lange weile.

Antwort #17, 02. Juni 2008 um 17:23 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)