wie war nochmal der game idweil ich hab es außfersehen gelöscht auf dem ar (AC Wild World)

und ich konnte am anfang das spiel cheaten aber jetz bleibt der bildschirm gleich nach dem loslegen stehen weiß jemand wie ich wieder das spiel cheaten kann

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 20:38 von gelöschter User

5 Antworten

Lass es doch einfach sein!

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 20:42 von gelöschter User

warum ich brauche sachen und geld für das wii ac

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 20:58 von gelöschter User

cheaten macht das kaput glaub mir ich habe erfahrund

Antwort #3, 16. Februar 2011 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich auch! Asserdem: Meine Freundin versucht jeden Tag 99.000 Sternis zu kriegen.
Und sie schafft es glaub ich meistens. Versuchs doch auch mal!

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 09:46 von gelöschter User

Genau! Ich schaf es wirklich meistens!
Ich grieg immer zeug von den bewohnern
und verkauf es.
Dann grab ich Fossilien aus
und verkauf sie. (Hab schon alle im
Museum)
Ich schüttel Kokosnüsse und früchte von
den Bäumen
und verkauf sie.
Und ich klopf mit der Schaufel immer
gegen den Sterni-Stein und hab dann
8.500 Sternis.
Ich fang Fische und Insekten
und verkauf sie. Da kommt schon ganzschön
was zusammen. Echt.

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 13:06 von Meeri98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link