armeelevel wird nicht angezeigt (HdR - SuM 2)

hallo, wenn man oft mit einer armee spielt steigt die ja irgendwann eine stufen und in der statistik zeigt es mir ja auch an das ich mit orks stufe 6 bin aber immer wenn ich ein spiel starte und der bildschirm kommt wo die brutalen gegner level 9 sind bin ich stufe 1
wieso?
kan man das ändern?
ich habe schon den edain kommplett gelöscht und das spiel neu installiert(bin schon wieder sufe 6) alles half nicht, ich hab version 2.01 glaubich heißt die(der patch den man bekommt wenn man klickt: "onli e nach updates suchen")

Frage gestellt am 16. Februar 2011 um 20:45 von gelöschter User

12 Antworten

Dieselbe Frage hast du Schonmal gestellt. Es ist immer noch ein Bug im Spiel.

Antwort #1, 16. Februar 2011 um 22:15 von Ealendril

achso das hab ich nicht so ganz verstanden aber egal ich hab sie nochmal gestellt weil vllt. dann ein andern antwortet^^

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 16:42 von gelöschter User

Schreib doch mal den Ea Support an.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 17:43 von Ealendril

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
sry, wie geht dsa?
zeigt es das level bei dir an?

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 13:27 von gelöschter User

Ich würd an deiner Stelle einfach warten höchstwarscheinlich kommt früher oder später ein patch raus der das problem behebt bis dahin solltest du einach die anderen Völker leveln

mfg
-DGS-

Viel spaß beim spielen.

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 18:28 von -DGS-

Ea hat leider mit dem Abschalten der Server auch die Patches eingestellt.
www.support.ea.com
Hier kannst du mal nachschauen.
Nein, bei mir wird der Level auch nicht angezeigt.

P.S.: Schade, dass Spieletipps Antworten löscht. Ich finde das schon einen ziemlichen Eingriff ins Forengeschehen, wenn man Antworten mit hilfreichen Links schnell wieder löscht. Ehrlich gesagt bin Ich sogar ziemlich sauer.
Falls der "Zensurmeister" diesen Beitrag lesen sollte, bitte Ich darum, ihn nicht wieder zu entfernen und jedem seine eigene Meinung zu lassen, sowie seinen Sprach/Antwortstil selbst zu wählen. Mein Motto lautet "Kurz und nützlich", falls dieser Stil hier nicht so viele Freunde findet, bitte Ich Spieletipps darum, nicht direkt zu löschen, sondern mich vlt per PM zu kontaktieren, denn Ich denke, Ich habe ein gewisses Recht an meinen Beiträgen. Ausserdem habe Ich mich bei allen Fragen seit Monaten bemüht, produktiv zu sein und nicht um den heissen Brei herumzureden. Sollte sich irgendjemand beleidigt fühlen, indem er meine Beiträge liest, möchte Ich darum bitten, mich schnell zu kontaktieren und die Sache zu regeln.
Wie gesagt, Ich bin gerade ziemlich SAUER!

Sollte dieser Beitrag wieder verschwinden, verspreche Ich, dass man in diesem Forum nie wieder etwas von mir hören wird. (Bitte nicht als Drohung auffassen, Ich bin eher traurig, dass man schon bei einem nicht ganz formellen und sprachlich/stilistisch sauberem Stil direkt seine Beiträge gelöscht bekommt.) zur Verteidigung muss ich sagen, dass ich immer von meinem iPod schreibe, und dort ist das nunmal ziemlich aufwendig.
Schade, fast hättet ihr einen Reporter/Tester mehr gehabt.

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 19:01 von Ealendril

ja die server weiß ich aber die alten patches kannst du ja trotzdem noch holen und den edain halt ich schau dann mal auf die seite und thx

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 15:06 von gelöschter User

hey ealendril, ich hab gerade eine frage beantwortet und da hat der gesagt das ist ein bugg^^ nur bei morofr und angmar geht das

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 16:29 von gelöschter User

Ja, das habe ich aber auch schon mal gepostet, wenn du das meinst.

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 16:52 von Ealendril

Ich meine einen Edain patch und keinen normalen wie "Aufstieg des Hexenkönigs" in diesem fall warscheinlich 3.6.2. oder 3.7 ich weiß ja nicht wie er heißt hierbei könnte der Fehler behoben werden.

mfg
-DGS-

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 01:12 von -DGS-

Achso. Das Edain Team hat die Winterpause grade beendet, es wird also noch etwas dauern, bis 3.7 rauskommt. Falls du im Edain Forum bist, kannst du das ja mal in den Bug Bereich Posten.

Antwort #11, 20. Februar 2011 um 10:23 von Ealendril

gute Idee

mfg
-DGS-

Antwort #12, 21. Februar 2011 um 21:56 von -DGS-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)